jede Tür ne eigene Sicherung?

Diskutiere jede Tür ne eigene Sicherung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :shocked: Moin an alle, habe folgendes Problem. Die hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr mit der VB öffnen noch schließen. Zwei Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
:shocked: Moin an alle, habe folgendes Problem. Die hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr mit der VB öffnen noch schließen. Zwei Tage später ging Der Fensterheber auch nicht mehr. Hat jede Tür eine Sicherung? Oder ist was größeres kaputt? Kabel hab ich schon geprüft, sind I.O!
gruß Tyni...
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Evtl. hast Du an dieser Tür doch einen bislang von Dir übersehenen Kabelbruch.

Die Kabel verlaufen am Türscharnier in einem Gummischlauch.

Hatte früher beim ZJ dort selbst mal einen Kabelbruch, der unter einer Kabelbündelverklebung mit
Isoband von mir auch zuerst nicht gefunden werden konnte.

Zieh mal den Gummischlauch etwas zurück und prüfe die Kabel dort, sowie auch unter den Bündelverklebungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jede Tür ne eigene Sicherung?

jede Tür ne eigene Sicherung? - Ähnliche Themen

  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

    JEEP Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jeden 4. Samstag um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Ein freundliches Hallo liebe Jeeper,   wir treffen uns an jeden VIERTEN SAMSTAG im Monat um 18.00 Uhr im:    Landhaus "Zum alten Brunnen" Alter...
  • Fahrersitz "knackt" bei jeder Bodenwelle

    Fahrersitz "knackt" bei jeder Bodenwelle: Hallo zusammen,   ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass es unter dem Fahrersitz bei jeder Bodenwelle knackt (besser kann ich das Geräusch...
  • Jedes Jahr im Winter springt mein 2,7 CRD nicht sofort an ???

    Jedes Jahr im Winter springt mein 2,7 CRD nicht sofort an ???: hallo ich habe jedes Jahr das gleiche Problem. Immer ab ca. -2Grad springt mein 2,7 CRD Baujahr 2002 nicht sofort an.   -Batterie ist neu...
  • Unnötiges Abblendlicht bei jedem Türöffnen

    Unnötiges Abblendlicht bei jedem Türöffnen: Keine Ahnung, ob das von euch auch Jemand so empfindet ...   ... aber für mich ist es einfach Unfug, wenn jedesmal beim Türöffnen das Abblendlicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben