jede Tür ne eigene Sicherung?
Diskutiere jede Tür ne eigene Sicherung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :shocked: Moin an alle, habe folgendes Problem. Die hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr mit der VB öffnen noch schließen. Zwei Tage...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni
Member
Threadstarter

Moin an alle, habe folgendes Problem. Die hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr mit der VB öffnen noch schließen. Zwei Tage später ging Der Fensterheber auch nicht mehr. Hat jede Tür eine Sicherung? Oder ist was größeres kaputt? Kabel hab ich schon geprüft, sind I.O!
gruß Tyni...
Evtl. hast Du an dieser Tür doch einen bislang von Dir übersehenen Kabelbruch.
Die Kabel verlaufen am Türscharnier in einem Gummischlauch.
Hatte früher beim ZJ dort selbst mal einen Kabelbruch, der unter einer Kabelbündelverklebung mit
Isoband von mir auch zuerst nicht gefunden werden konnte.
Zieh mal den Gummischlauch etwas zurück und prüfe die Kabel dort, sowie auch unter den Bündelverklebungen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
jede Tür ne eigene Sicherung?
Stahltüren Jeep Wrangler YJ Türen Volltüren guter Zustand: Verkaufe hier einen Satz Stahltüren für den YJ,
die Türen sind sogut wie rostfrei nix durch oder tiefer nur auf der Oberfläche, da sie die meiste...
YJ Tür öffnet schwer: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beifahrertür bei meinem Wrangler: Wenn ich die Tür von außen öffnen möchte, geht das ziemlich...
Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander,
nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi,
habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön....
hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
-
Stahltüren Jeep Wrangler YJ Türen Volltüren guter Zustand: Verkaufe hier einen Satz Stahltüren für den YJ,
die Türen sind sogut wie rostfrei nix durch oder tiefer nur auf der Oberfläche, da sie die meiste...
-
YJ Tür öffnet schwer: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beifahrertür bei meinem Wrangler: Wenn ich die Tür von außen öffnen möchte, geht das ziemlich...
-
Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander,
nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
-
Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi,
habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
-
Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön....
hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...