Ja, wo....

Diskutiere Ja, wo.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...kommen sie denn alle her, die Jeepfahrer? Gibt es in Osnabrück und Umgebung so etwas wie einen Jeep-Stammtisch? Sobald mein kleiner "Larry"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvin_offroad

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
...kommen sie denn alle her, die Jeepfahrer?

Gibt es in Osnabrück und Umgebung so etwas wie einen Jeep-Stammtisch?
Sobald mein kleiner "Larry" das laufen mit Gas gelernt hat würde ich mich gerne mit ein paar
"alten Hasen" austauschen.

MfG Marvin_offroad
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
207
Standort
Gütersloh
Hallo marvin_offroad,

so direkt in OS wüsste ich keinen Stammtisch, aber eines unserer Stammtischmitglieder kommt aus Bad Iburg. Wir sind der Stammtisch OWL vom Jeep Club Deutschland und treffen uns einmal monatlich, zur Zeit noch in Bielefeld im Hanky-Panky, das wird sich aber wohl bald ändern.
Ausserdem gibt es noch einen Jeeper-Stammtisch in Münster...

Gruß, Thorty :sleepgo:
 

marvin_offroad

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute,

ja, wäre schön jemand aus der Gegend zu haben, der einem auch mal weiterhelfen kann,
Bad Iburg ist ja nicht so weit weg, Gott sei Dank, aber den lassen wir mal schön wech ;-))

Eigentlich komme ich ja aus der Gegend um Quakenbrück, Cloppenburg ist auch nicht weit,
aber wo einen die "LIEBE" dann hintreibt....

Deswegen wärs Interessant, so in der Gegend um Achmer oder so ein lauschiges Plätzchen zu finden, wo die Motoren röhren und die Kronkorken knallen ;-))

Im Raum Werlte gibts fast keine Wege mit "Durchfahrt verboten"-Schildern, einfach Klasse dort....

Falls meiner gut mit GAS geht, dann einfach mal meine Threads verfolgen,
oder www.autogas-profi.com ansehen.

Aber, da ich vohabe, das Auto länger zu fahreen, werde ich euch so oder so auf dem Laufenden halten.

by the way (btw): @thorty (Schlümpfe oder wie oder was??) biste immer BLAU oder hinter Schlumpfine her?
Ich hole meinen "Larry" Dienstag oder so aus Bünde, wäre schön,Members in der Gegend zu wissen.....

....man(n) weiss ja nie....!

Freundlichste Grüsse von Tanja (meine bessere Hälfte) und Marvin an alle Jeeper ;-)
 

Ulrich

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
1
Standort
48329
Das Nächste wäre wohl Münster.

Jeden 2. Freitag im Monat im Road Stop 20:00 :sleepgo:

:shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja, wo....

Werbepartner

Oben