Ist im 2011 Wrangler Sport ein Radio?

Diskutiere Ist im 2011 Wrangler Sport ein Radio? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob in dem Komfort&Soundpaket (Fahrzeuginformationssystem) für den Wrangler Sport ein Radio mit dabei ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Freiburg
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, ob in dem Komfort&Soundpaket (Fahrzeuginformationssystem) für den Wrangler Sport ein Radio mit dabei ist, oder nur die Lautsprecher - sorry aber aus der Beschreibung im Prospekt werde ich nicht schlau. Bei den Rubicon und Saharaversionen steht ja eindeutig dabei Radio, DVD usw. - beim Sport steht nichts davon und offensichtlich wird auch keins als Zubehör angeboten???

- Wenn ein (Minimal-)Radio dabei ist hat das einen USB Anschluß ?

- Wenn kein Radio dabei ist, kann ich jedes für einen Normschacht einbauen, oder brauch ich da besondere Adapter.

Vielen Dank schon mal.

LG

Klaus
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Das Radio ist Serienausstattung. Im Paket kommt die Freisprecheinrichtung dazu. Beim Sahara udn Rubi kommt dann ein etwas besseres Radio dazu - mit CD-Wechsler.

Das mit dem USB weiß ich nciht so genau. Da da steht, MP3-Player-Anschluss müsste es eigentlich ein USB-Anschluss sein. Aber wahrschinlich meinen die damit den Aux-Anschluss für Klinkenstecker vorn.

Was aber ineteressant ist: http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-18896_TFT-am-Radio-mit-6fach-wechsler-anschliessen.html

Ganz neue Welten für so ein Stino-Radio.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Rubi und sahara haben usb.
 

TinoBerlin

Guest
Komfort & Sound im Sport hat kein USB, aber eine Aux Buchse am Radio/CD und Freisprechanlage. Es fehlt auch der Subwoofer im Gepäckraum. Das Radio ist aber kein Minimalradio. Es ist schon recht gut, klingt mit den sechs Lautsprechern ganz ordentlich, kann über die Wippen am Lenkrad bedient werden, wo auch die Freisprechanlage, der Bordcomputer und Tempomat/Startstop bedient werden.

Tino
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Im Prospekt steht doch unter Komfortausstattung:
Audiosystem mit Radio, CD/DVD-Laufwerk, MP3-fähig,MP3-Player-Anschluss und 6 Lautsprechern

Und beim Komfort&Sound-Paket kommen noch die Freisprecheinrichtung und andere Nettigkeiten dazu.

Viele Grüße
Torsten
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Im Prospekt steht doch unter Komfortausstattung:
Audiosystem mit Radio, CD/DVD-Laufwerk, MP3-fähig,MP3-Player-Anschluss und 6 Lautsprechern

Und beim Komfort&Sound-Paket kommen noch die Freisprecheinrichtung und andere Nettigkeiten dazu.

Viele Grüße
Torsten
Den aktuellen Prospekten würde ich nicht alles glauben. Die Fehler unter Fiatregie sind teilweise haarsträubend. Beim neuen Grand Cherokee wird glatt behauptet, als Overland hätte er 3 Sperren, d.h. auch an der Vorderachse. Ist natürlich Unsinn.
Und für den JK Sport und Sahara hatten die irgendwo angegeben, dass es nun auch vorne eine Dana 44 hätte. Stimmt natürlich nicht. Ich hatte mich extra unter das 70 Jahre Geburtstagsmodell geworfen...
Kurz: die aktuellen Werbetexter scheinen recht neu im Geschäft zu sein. Auf der anderen Seite sind die Prospekte durchaus schön gemacht.....
 

Harvey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten,

also radio ja, USB nein (? aber aux eingang für Tonsignal - mp3 Player ?)

Soobwover läst sich ja nachrüsten, aber USB sollte das Radio haben, werde dann das Radio wohl austauschen. Vielleicht gibt es das aus dem Rubi/Sahara ja auch als Extra für den Sport.

LG

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist im 2011 Wrangler Sport ein Radio?

Ist im 2011 Wrangler Sport ein Radio? - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon

    Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon: Sind die Stossdämpfer des Rubicon identisch mit denen der Sahara-Ausführung (vorn wie hinten) GRUSS KLAUS
  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

    Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017: Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
  • electrical recall 2011-13 Wranglers

    electrical recall 2011-13 Wranglers: http://www.allpar.com/news/index.php/2014/10/another-electrical-recall     Gruß wintux  
  • Ähnliche Themen

    Oben