Interieuraufwertung im JK

Diskutiere Interieuraufwertung im JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. momentan fällt meine Suche nach Verschönerungen des Innenraums recht überschaubar aus. Ich finde nur Chromlook für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrangler57

wrangler57

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Hallo zusammen.

momentan fällt meine Suche nach Verschönerungen des Innenraums recht überschaubar aus. Ich finde nur Chromlook für die Lüftungsdüsen und die Schaltkulisse bzw. den Flaschenhalter. Ein Mitglied hat aber Holzdekor an der Mittelkonsole. Wo bekommt man schöne Sachen zur Aufwertung des Innenraums? Was haben die anderen so installiert? Neben Blenden wären auch installierte ZUsatzinstrumente interessant (analoge Uhr, Kompass etc.). Für YJ und TJ hatte ich ZUsatzgehäuse montiert, sah ganz ok aus...

Bitte lasst uns den Thread nicht nutzen, um über Geschmack zu streiten, sondern um einfach Bilder und Bezugsquellen für Zubehör zu sammeln. Wie das jeder Einzelne findet, soll ihm überlassen sein.

Vielen Dank für Eure Antworten...
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Genau. Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich liege dauernd im Klinch mit meiner Besten, weil sie einen Schminkspiegel an ihrer Sonnenblende will ( kotz-würg) :p
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Ich liege dauernd im Klinch mit meiner Besten, weil sie einen Schminkspiegel an ihrer Sonnenblende will ( kotz-würg) :p
Ich dachte der rechte Außenspiegel ist so groß um das Problem zu lösen? :p
Was hast du denn bitte für ein geschmeidiges Fahrwerk, dass man sich schminken kann? :devil: :devil:
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Wow das gibt es wirklich - wo bekommt man günstige Lederbezüge her ?
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Wow das gibt es wirklich - wo bekommt man günstige Lederbezüge her ?
Die waren bei mir bei Auslieferung schon drin, Zweifarbig mit gestickten Jeep Schriftzug.

Der Importeur bot aber auch an die anderen Modelle auf Wunsch Leder Polstern zu lassen und das war gar nicht so teuer.

Ich würd ganz einfach mal nen Sattler vor Ort fragen
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
how much ? Stuttgart und nicht teuer ist ein Widerspruch in sich :p
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Na häne ma da a schwab una uns? :p :devil:

Da ich hier keine Werbung machen will, es findet sich in Flensburg ein Händler der aus Schweden Importiert schau mal im Netz

Da stehen gerade glaube ich sogar welche mit selbstgepolsterten Leder drin, haben allerdings 4 Türen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interieuraufwertung im JK

Oben