Innenraum Lüftung plötzlich tot

Diskutiere Innenraum Lüftung plötzlich tot im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin! Gestern hab ich meine Lüftung auf OFF gestellt, weil mich das Gebläse genervt hat, heute wollte ich es wegen beschlagner Scheibe wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Moin!

Gestern hab ich meine Lüftung auf OFF gestellt, weil mich das Gebläse genervt hat, heute wollte ich es wegen beschlagner Scheibe wieder anschalten, aber es bleibt aus...
Vorher ging OFF, HEAT, VENT blieb vorher auch tot. Die drei Geschwindigkeiten gingen auch, der Hitzeregler auch, aber das ist ja nur nen Schieber.
Der Schieber für OFF; HEAT; VENT geht auch, aber der Lüfter bleibt tot. Kabel sehe ich auch nicht lose, Sicherung finde ich nicht, falls der einzeln abgesichert ist.
Hat der nen E-Motor, der plötzlich den Geist aufgegeben hat?
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,
 
die Lüftung läuft nur auf Stellung HEAT.
Beim Umschalten hört man ein leises Klicken, das heisst, dass der Schalter funktioniert. Würde ich als erstes Testen...
 
Gruss Eggi
 
 
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Der Lüfter müßte doch auch gehen, wenn man nicht auf "warm" stellt, oder?
 
@TE
Hast du den Anschluß vom Lüftermotor (unter Batterie um Motorraum) gecheckt?
Da mal gemessen?
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich wollte heute Nachmittag mal an den Wagen, dann schau ich mal.
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Reingeguckt ja, aber zu wenig Zeit gehabt, da alles frei zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraum Lüftung plötzlich tot

Innenraum Lüftung plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

    Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
  • Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Lüftung Innenraum ohne Funktion

    Lüftung Innenraum ohne Funktion: Hi Leute, Bei meinem XJ ist wirklich ein Ding nach dem anderen :-/ Heute ging auf einmal mitten bei der Fahrt die Innenraum Lüftung aus. Egal...
  • Diesel-Abgas durch Lüftung im Innenraum

    Diesel-Abgas durch Lüftung im Innenraum: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep 2.8 CRD MY 2009 mit 108 TKM stelle ich seit kurzem starken Geruch von Dieselabgas fest, wenn ich im Stand bei...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

      Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
    • Abgasgeruch im Innenraum

      Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Lüftung Innenraum ohne Funktion

      Lüftung Innenraum ohne Funktion: Hi Leute, Bei meinem XJ ist wirklich ein Ding nach dem anderen :-/ Heute ging auf einmal mitten bei der Fahrt die Innenraum Lüftung aus. Egal...
    • Diesel-Abgas durch Lüftung im Innenraum

      Diesel-Abgas durch Lüftung im Innenraum: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep 2.8 CRD MY 2009 mit 108 TKM stelle ich seit kurzem starken Geruch von Dieselabgas fest, wenn ich im Stand bei...
    Oben