Innenleute, erstes Problem

Diskutiere Innenleute, erstes Problem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage. Das Innenlicht an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage.

Das Innenlicht an der Decke vorne und hinten funzt nicht beim Türöffnen. Die Schalter scheinen ok zu sein da die Beleuchtungen in den Türen angehen beim öffnen. Auch die Meldung ...tür geöffnet erscheint im BC.

Auch reagiert die Deckenleuchte nicht auf den links im Armaturenbrett befindlichen Schiebeschalter. Dort kann man doch die Innebeleuchtung komplett anmachen.

Hat jemand ne Idee oder soll ich erst mal alles auseinanderreißen?
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Wenn ich mich recht erinnere haben die Deckenlampen eine eigene Sicherung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenleute, erstes Problem

Innenleute, erstes Problem - Ähnliche Themen

  • Neuwagen Wrangler Rubicon 2018 erst 800km

    Neuwagen Wrangler Rubicon 2018 erst 800km: Guten Abend zusammen, mir wurde ein Jeep Rubicon JK 209kw silbergraumet mit erst 800km angeboten . Der Jeep wurde als Neuwagen komplett...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

    Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • Ähnliche Themen

    Oben