Innenleute, erstes Problem

Diskutiere Innenleute, erstes Problem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage. Das Innenlicht an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage.

Das Innenlicht an der Decke vorne und hinten funzt nicht beim Türöffnen. Die Schalter scheinen ok zu sein da die Beleuchtungen in den Türen angehen beim öffnen. Auch die Meldung ...tür geöffnet erscheint im BC.

Auch reagiert die Deckenleuchte nicht auf den links im Armaturenbrett befindlichen Schiebeschalter. Dort kann man doch die Innebeleuchtung komplett anmachen.

Hat jemand ne Idee oder soll ich erst mal alles auseinanderreißen?
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Wenn ich mich recht erinnere haben die Deckenlampen eine eigene Sicherung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenleute, erstes Problem

Innenleute, erstes Problem - Ähnliche Themen

  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min

    Wrangler JK 2.8 Diesel Keine Leistung im ersten 3-5min: Sehr geehrte Wrangler Liebhaber, ich bin langsam verzweifelt. Ich hab den JK Diesel aus 2018 und seit ne Zeit morgens beim ersten starten...
  • Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

    Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen: Hallo zusammen, in den letzten vier Tagen haben mein 8-jähriger Sohn und ich unsere erste Dachzelttour gemacht. 2 Nächte im Thüringer Wald und...
  • Ähnliche Themen

    Oben