Innenleute, erstes Problem
Diskutiere Innenleute, erstes Problem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage.
Das Innenlicht an der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi
Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Es ist soweit, mein erstes Problem mit dem Granny. Da ich schlechthin nicht der beste Autoelektriker bin hier meine Frage.
Das Innenlicht an der Decke vorne und hinten funzt nicht beim Türöffnen. Die Schalter scheinen ok zu sein da die Beleuchtungen in den Türen angehen beim öffnen. Auch die Meldung ...tür geöffnet erscheint im BC.
Auch reagiert die Deckenleuchte nicht auf den links im Armaturenbrett befindlichen Schiebeschalter. Dort kann man doch die Innebeleuchtung komplett anmachen.
Hat jemand ne Idee oder soll ich erst mal alles auseinanderreißen?
da würde ich die deckenkonsole abmachen ist ja nur eine schraube vieleicht ist ja da was ab
alex
CG-ITS
Master of Disaster
Wenn ich mich recht erinnere haben die Deckenlampen eine eigene Sicherung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innenleute, erstes Problem
Die ersten Schritte...: Hallo :wave:
Du hast Dich bereits etwas belesen und hast nach längerer Suche einen gepflegten, weitgehend rostfreien und am besten noch...
Erster TÜV Termin, alles gut gegangen, obwohl ...: Hallo zusammen,
diese Woche war meine Frau mit Ihrem JLU (siehe Signatur) zum ersten TÜV Termin. Also grundsätzlich haben alle Veränderungen den...
Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community,
heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4.
Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck.
Die...
CJ7 Bestandsaufnahme und die ersten Fragen: Hallo Zusammen,
Ich habe mir zu meinem ZJ ein weiteres Bastelobjekt zugelegt. Einen CJ7 von 79 mit 4.2 Liter 6banger.
Er hat H und noch TÜV...
-
Die ersten Schritte...: Hallo :wave:
Du hast Dich bereits etwas belesen und hast nach längerer Suche einen gepflegten, weitgehend rostfreien und am besten noch...
-
Erster TÜV Termin, alles gut gegangen, obwohl ...: Hallo zusammen,
diese Woche war meine Frau mit Ihrem JLU (siehe Signatur) zum ersten TÜV Termin. Also grundsätzlich haben alle Veränderungen den...
-
Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community,
heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4.
Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
-
15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck.
Die...
-
CJ7 Bestandsaufnahme und die ersten Fragen: Hallo Zusammen,
Ich habe mir zu meinem ZJ ein weiteres Bastelobjekt zugelegt. Einen CJ7 von 79 mit 4.2 Liter 6banger.
Er hat H und noch TÜV...