Ich hab was ...

Diskutiere Ich hab was ... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zumindest die erste Hürde ist genommen. Jetzt schreibt der Waggie mir im Moment noch ne schöne Einkaufsliste, aber der Sommer ist meiner! :drive:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Zumindest die erste Hürde ist genommen.

Jetzt schreibt der Waggie mir im Moment noch ne schöne Einkaufsliste,
aber der Sommer ist meiner! :drive:
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch hier nochmal Glückwünsche von mir zur erfogreichen Zulassung Jenny. :drive:

Hast ja lange und hart für gekämpft, aber es hat sich ja auch gelohnt.

Ich hoffe, es gibt auch einen schönen Sommer und viele Fahrten mit dem Waggi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auf's :rolleyes: mit dem Kleinen freu ich mich schon jetzt :rolleyes: :drive:
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Und ich erst. :rolleyes:

Wenn der Anlasser wieder mitspielt und die SCh... Operation Tailgate abgeschlossen ist,
dann haben wirs ja schon.

Team Grand Wagoneer lässt schon wieder die Kreditkarte quietschen ... :drive:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:drive: , ja das Tailgate... :rolleyes: das ist noch eine echte Herausforderung... :rolleyes:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
NEID PLATZ :rolleyes: WUT :drive: GRRRRHHHHH im letzten Moment `ne 07er Zulassung (ist doch eine, oder?)









HAST DU`S GUT, NATÜRLICH WÜNSCHE ICH VIEL SPASS, ICH FREUE MICH ÜBER DEN NEUEN STRASSENBENUTZER :rolleyes:
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Stimmt George, es ist eine.

Und es war der allerletzte Moment,
Tag der 1. Zulassung 29.01.1987.

Das ist mehr als Schwein :drive:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hi Jenny,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Freue mich sehr für dich!!!!:drive:

:rolleyes:

Thorsten
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
If you can dream it ... you can do it!

In diesem Sinne, liebe Jenny, auch von mir meinen Glückwunsch zum 07er!

:drive: Manfred
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hi Jenny :ph34r:
gratuliere! Ich freu' mich schon, so ein schönes Auto auf der Straße zu sehen. Und hoffentlich auch mal auf dem Parkplatz vom VIRGINIA. Dann können wir ja mal bei 'nem Burger über den Preis für 10 Minuten auf deinem Beifahrersitz sprechen :smilewinkgrin: ! Also viel Spaß mit dem Sahnestückchen, es sei dir von Herzen gegönnt!
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab was ...

Oben