Ich hab einen

Diskutiere Ich hab einen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So nun kann ich einen Wrangler YJ 4.0 mein eigen nennen Gruß Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zefix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ruhmannsfelden
So nun kann ich einen Wrangler YJ 4.0 mein eigen nennen

Gruß Tom
 

Angelina

Guest
Hi Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum, hier wird dir gut geholfen!

Schaut echt geil aus, steht der noch in den Staaten ?

LG
Angelina
 

Angelina

Guest
Hallo Angelina
nein der steht nicht in den Staaten sondern im Staat Bay Wald :bigsmile:
Gruß Tom
Hi,

cool, stell doch noch ein paar Fotos ein..... :hehe: :hehe:
Was hat er denn so alles an Extras? Motor?

Kannst du mal bitte abklären wo es diese Spiegel mit exakt diesen Halterungen gibt?
Die würden mir auch gut gefallen. :wub:

:wave: Angelina
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Die Spiegel sind vom Türspiegel für den YJ/TJ und die Halterungen gibts auch im Zubehör. Wobei du die YJ-Halter direkt in den USA bestellen musst. Die hat hier leider keiner mehr, hätt ich mir auch schon gewünscht und hab meine dann selber gebaut weil mir die Fracht zu teuer war...............

@zefix: Schönes Auto :top:
 

zefix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ruhmannsfelden
Ja die Spiegel sind eigentlich für die Türschaniere mit Adapter aber ich hab mir die Halterungen selbst gebastelt.
Es ist ein Trailmasterfahrwerk verbaut mit 33er Reifen und eine Discoanlage.





Gruß Tom
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....hübscher Cruiser :smilewinkgrin:
 

Angelina

Guest
Ja die Spiegel sind eigentlich für die Türschaniere mit Adapter aber ich hab mir die Halterungen selbst gebastelt.
.....
Gruß Tom
Das hast du schön gelöst! Eigentlich habe ich noch keine bessere Lösung gefunden. :top: :top: :top:

"Hab gerade gesehen, das du noch keine PN bekommen darfst. Also dann so
Könntest du mir bitte auch solche Halterungen bauen, natürlich gegen Bezahlung, wäre dir super dankbar."

LG
Angelina
 

zefix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ruhmannsfelden
Du brauchst dazu nur ein Aluwinkelstück ca 30cm lang 10x10x1cm das ganze schräg schneiden Löcher bohren und polieren.
Leider hab ich kein Alu mehr ,das hat mir ein Freund besorgt mit viel Glück.
Gruß Tom
 

Angelina

Guest
Hallo Tom,

danke für die Anleitung, aber Alu auf Metall... wäre da Edelstahl nicht besser geeignet.... :hmmm:
jetzt kaufe ich mir erstmal die verchromten Spiegel...

Deine Fotos sind ziemlich klein geraten, kannst du die größer machen und
was verstehst du unter einer Discoanlage?

LG Angelina
 

zefix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ruhmannsfelden
Hallo Angelina
kannst ja ein doppelseitiges Klebeband dazwischen legen dann hast Du keinen direkten kontakt.Das Sichtfeld ist aber bei dieser montage nicht so der brüller aber das flattern ist doch um 95% besser.
Mit Disco meinte ich die Musikanlage mit Basslautsprechern und Hochtönern Endstufen und Beleuchtung im Innenraum(aber keine Lichtorgel;)
Gruß Tom


Kann nur ein zwei bilder in dieser größe hochladen dann gehts nur klein weiter
 

zefix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ruhmannsfelden
Die Spiegel sind vom Türspiegel für den YJ/TJ und die Halterungen gibts auch im Zubehör. Wobei du die YJ-Halter direkt in den USA bestellen musst. Die hat hier leider keiner mehr, hätt ich mir auch schon gewünscht und hab meine dann selber gebaut weil mir die Fracht zu teuer war...............

@zefix: Schönes Auto :top:
Hi Koegi
eigentlich solltest du das Fahrzeug kennen oder schon gesehen haben, den ich hab ihn aus Lenggries importiert.
Gruß Tom
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Maybe............
Bin ned so oft in Lengrias!

Das Sichtfeld ist deutlich besser wenn man die Spiegel nicht am Scheibenrahmen sondern am Body befestigt.

:wave:
 

udo75

Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
hi thomas, wirklich schöner jeep :yes: . aber vielleicht kannst du mir helfen. ich habe die sidepipes da, inkl. anbaumaterial. ich hab meinen neuen erst seit kurzem, und der is noch nich höher. ich werde mir auch wieder ein trailmaster fahrwerk zulegen, daher meine frage. könntest du mir paar aussagekräftige bilder schicken, die zeigen, wie die rohre drunter verlegt sind, ich komm bei mir irgendwie nich weiter.wäre echt super. kannst auch mailen, udo.scheffel@freenet.de.
gruß udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab einen

Oben