Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V

Diskutiere Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein „Jüngster“ wird jetzt 18. Er hat einen Golf V (Baujahr 2009) „geerbt“ in dem nur ein sehr einfaches Radio verbaut ist. Sicher das einfachste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Mein „Jüngster“ wird jetzt 18. Er hat einen Golf V (Baujahr 2009) „geerbt“ in dem nur ein sehr einfaches Radio verbaut ist. Sicher das einfachste Serienradio. Er möchte gerne ein Radio mit USB-Anschluss und ich würde mir noch eine Freisprecheinrichtung (ähnlich Wrangler) für ihn wünschen. Hat jemand einen passenden Vorschlag, welches Radio da gehen könnte.
 
Gruß Hartmut
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Von Blaupunkt gibts u.a. ganz brauchbare.... allerdings mir ist leider kein Radio (egal welcher Hersteller) aus dem Zubehör bekannt das wirklich gut zum freisprechen nachträglich geeignet ist......
 
 
Gruß Robert
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Pioneer /Kenwood   kannst bedenkenlos nehmen    hab ich mehrere verbaut    top in musik , freisprech , bluetooth, usb und mp3 haben se eh wenns neu ist
einsteigen und wenns handy erkannt wird kanns auch die musik davon spielen   alles easy    , freisprechqualität  tip top ... micro nähe innenspiegel und los gehts
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hartmut, schau mal hier - der Kollege hat es schön aufgearbeitet und erklärt:
 
http://www.golf5-sound.de/4481.html
 
Dank moderner Elektronik wird dein Vorhaben jedenfalls kein Plug& Play :nono:
 
Gruß
 
Micha
 
edit: Habe deinen Beitrag mal ins Technikabteil verschoben - da paßt es besser hin... ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... im JEEP fahre ich einen Ein-/Umbausatz von Nokia - 610 oder 810 heißt das Teil.
Damit ist man unabhängig von der Board-Elektronik und daher für mich 1.Wahl :coolman:
Nur mal so als Gedankenansatz!
 
:wave:
Bodo

 
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Da gibt es ja reichlich Dinge, die zu beachten sind. Werde mich am Abend mal ausführlich mit euren Ratschlägen befassen.
Jetzt schon mal Dank für die Unterstützung.
 
Gruß Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V

Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V - Ähnliche Themen

  • KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden

    KJ 2.8 CRD / Hoffentlich kein Motoschaden: Hallo zusammen, gestern, beim Starten meines KJ 2.8 CRD BJ 2004 (mittlerweile 130.000km runter) hörte es sich zunächst an, als würde der Anlasser...
  • Da war aber jemand sauer..und hoffentlich Vollkasko versichert

    Da war aber jemand sauer..und hoffentlich Vollkasko versichert:
  • Mein "hoffentlich" zukuenftiger Jeep Grand Charokee 5.2 V8 1997

    Mein "hoffentlich" zukuenftiger Jeep Grand Charokee 5.2 V8 1997: Hallo ihr Lieben und schon mal Danke Danke Danke :rofl: Ganz kurz, Ich bin neu am Forum, 26, lebe in Muenchen seit 3 Jahren und bin von Sued...
  • Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner

    Hoffentlich werd ich net erschlagen - Lichtwarner: Ich mal wieder :-/   Mich Interessiert wer/was/ oder woher dieser Ton kommt wenn man das licht anhabt und die fahrertür öffnet den, meiner macht...
  • Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?

    Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?: Guten Tag und schöne Weihnachten erstmal, schon seit einiger Zeit lese ich mit im Forum. Nach längrem (halbes Jahr) suchen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben