Höherlegung Compass/Patriot

Diskutiere Höherlegung Compass/Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo an alle Compass/Patriot Besitzer, ............die vielleicht mal mit dem Gedanken gespielt haben, ihren Wagen nicht tiefer sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo an alle Compass/Patriot Besitzer,

............die vielleicht mal mit dem Gedanken gespielt haben, ihren Wagen nicht tiefer sondern höherlegen zu lassen.

Es gibt HIER von "Rocky Road" ein Höherlegungskit, wobei aber nicht geklärt ist, ob es der TÜV hier abnimmt.

Ich habe dann mal bei Auto Bild nachgefragt, ob es in D irgendwo Anbieter zwecks Höherlegung gibt. Leider kam diese Antwort: ;)

Sehr geehrter Herr ..........

nein, noch gibt es in Deutschland leider keinen Anbieter für eine zugelassene Höherlegung beim Patriot. Es hat sich auch bei uns noch kein
Anbieter gemeldet... und sonst melden die sich stets unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Braun
Redaktion
-- AUTO BILD ALLRAD

Dann heisst es also sich in Geduld zu fassen in der Hoffnung, dass sich eines Tages doch noch ein Anbieter für einen Umbau findet und auch eine Eintragung vorgenommen werden kann.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.............. :hmmm:


Gruß
Rolf
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Wobei 2,125 " nich so viel sind - unter 5" würd ich mir den Stress nicht nochmal antun. :biglaugh: :biglaugh:
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.............5" ??


Ich dachte da eher an sowas....................

Monstertruck.jpg



:biglaugh: :biglaugh: :coolman: :top:
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...........hast Du da mal ein Foto aus dem US Forum bereit?


Hab was gefunden, Rends............ :biglaugh:

rropatriotti1.gif

schon ein Unterschied. Allerdings stellt sich dann natürlich wieder die Frage nach der Garantie............. :biglaugh:


Gruß
Rolf
 

Rolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..............Klasse Rends!! :biglaugh: :biglaugh: :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung Compass/Patriot

Höherlegung Compass/Patriot - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

    Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
  • Compass höherlegen

    Compass höherlegen: Diesen thread gab es ja schon ein paar mal aber immer ohne eindeutige Lösung. Und leider wurde die Threads alle geschlossen so das ich hier nun...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

      Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
    • Compass höherlegen

      Compass höherlegen: Diesen thread gab es ja schon ein paar mal aber immer ohne eindeutige Lösung. Und leider wurde die Threads alle geschlossen so das ich hier nun...
    Oben