Hilfe zu Sitzen

Diskutiere Hilfe zu Sitzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe gleich mal eine Frage an euch. Könnt Ihr mir sagen, ob die Ledersitze von Mitglied MKY ( Sitze aus einem 93er Xj ) in meinen WJ Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hallo,

habe gleich mal eine Frage an euch.
Könnt Ihr mir sagen, ob die Ledersitze von Mitglied MKY ( Sitze aus einem 93er Xj ) in meinen WJ Bj. 2000 passen.

Gruß

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zu Sitzen

Hilfe zu Sitzen - Ähnliche Themen

  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

    Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion

    Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion: Hallo alle Zusammen, habe mir ein 92iger Cherokee XJ gekauft, leider funktionieren beide elektrischen Sitze nicht?! Kann mir vielleicht jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben