Hilfe!!! Scheibe eingeschlagen!

Diskutiere Hilfe!!! Scheibe eingeschlagen! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bei meinem Cherokee (Bj. 1999, Model 2000) wurde letzten Donnerstag das KLEINE Fenster, Tür hinten links, eingeschlagen! Leider hat der Dieb nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LederstrumpfTrudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Rhein-Sieg Kreis
Bei meinem Cherokee (Bj. 1999, Model 2000) wurde letzten Donnerstag das KLEINE Fenster, Tür hinten links, eingeschlagen!
Leider hat der Dieb nicht gewusst, dass dieses Fenster schwer zu beschaffen ist. Vielleicht hätte er dann ein anderes eingeschlagen..., man weiß ja nie, was bei so einem Menschen durch den Kopf geht (wohl nichts!)! 
 
Hat vielleicht irgendwer noch ein solches Fenster im Ersatzteillager, um es mir zu vekaufen?
Oder kennt irgendjemand irgendjemanden, der mir ein kleines Fenster für die Tür hinten links verkaufen würde?
 
Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar!
 
 
 

CherokeeXJFan

Member
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
150
Danke
5
Standort
Wiesbaden
Renegade Station hat auch auf Lager. Da hab ich meine her.. einfach dort mal anrufen.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Hmm...evtl. ein Schild ins Fenster kleben? "Bitte dieses Fenster einschlagen, günstige Ersatzteilbeschaffung" ;-)
 
In Bonn kam das leider auch immer wieder vor...Beschaffungskriminalität etc.
Die Polizei hat derweil Studenten zur Kasse gebeten die Morgens mit mangelhafter Beleuchtung zur Uni gefahren sind.
Ich habe mal 10 € geblecht weil ich keine Katzenaugen in den Speichen habe.. :closedeyes:
 

LederstrumpfTrudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Rhein-Sieg Kreis
holo schrieb:
frag mal hier:
 
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
 
er hatte neulich grad n wj zum schlachten rumstehen. vielleicht hast du glück.
 

Danke für den Tip!
Er hatte eine gebrauchte Scheibe da. War alles ganz unkompliziert: Scheibe bezahlt und am nächsten Tag schon hier! Hab sie heute eingebaut und jetzt ist mein "Kleiner" wieder schick!!!
 

LederstrumpfTrudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Rhein-Sieg Kreis
CherokeeXJFan schrieb:
Renegade Station hat auch auf Lager. Da hab ich meine her.. einfach dort mal anrufen.
 

Danke Dir auch für die schnelle Hilfe.
Renegade Station hatte auch eine Scheibe da..., nur etwas teurer als Hamburg. ^_^
Habe Renegade auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzugefügt...
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
danke fürs feedback.
schön, dass ich helfen konnte.
gruß john
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Scheibe eingeschlagen!

Hilfe!!! Scheibe eingeschlagen! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • ZJ 4.0 : Scheiben beschlagen...benötige mal wieder eure Hilfe

    ZJ 4.0 : Scheiben beschlagen...benötige mal wieder eure Hilfe: Hallo Gemeinde,   habe das Problem, daß seit einiger Zeit meine Innenscheiben an meinem Dicken GC ZG 4,0 (LPG) beschlagen. Ich finde die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben