Hilfe mein Navi hängt

Diskutiere Hilfe mein Navi hängt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ihr, bin neu hier. Nun ist es endlich soweit, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Unlimited Sport. Das Auto ist wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
Hallo Ihr,

bin neu hier.

Nun ist es endlich soweit, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Unlimited Sport. Das Auto ist wirklich weltklasse und macht uns echt grossen Spass. Besonders das Navi ist echt super. (Mein Vorbesitzer hatte damals (aug 07) das originalnavi nachrüsten lassen)

Leider hat sich das Navi aufgeängt es kommt als meldung "Navi wird aktualisiert" Die Festplatte zeigt beim systemcheck 0000 0000 an ? daten (music etc) können auch nicht mehr eingelesen werden da hat sich offensichtlich die festplatte aufgeängt???

Kennt jemand das Problem, kann man selbst irgentwo reset drücken oder so? An sonsten habe ich noch garantie, ist auch kein problem sagt der händler aber das ist alles jetzt erstmal lästig.

danle für eure hilfe

besten Gruß

Stefan
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Garantie?

Lass mal den Fachmann ran!

Grüsse
:p
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
was nicht schaden kann, ist die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen - hab ich deswegen auch schon ein paar Mal gemacht - danch ging es wieder wie vorher :p

:p

Willkommen bei den Unlimitierten :p
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
aha, das werde ich dann gleich mal ausprobieren. wie gesagt, die rumgurkerei zum händler nevt schon extrem, daher würde ich mir gerne selber helfen...

weis jemand woher ich das handbuch des navis bekomme ? das hat mir nämlich mein vorbesitzer nicht mitgegeben (lediglich das handbuch des radios)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
aha, das werde ich dann gleich mal ausprobieren. wie gesagt, die rumgurkerei zum händler nevt schon extrem, daher würde ich mir gerne selber helfen...

weis jemand woher ich das handbuch des navis bekomme ? das hat mir nämlich mein vorbesitzer nicht mitgegeben (lediglich das handbuch des radios)
das müßte Dir auch dein DC-Händler geben können - der Vorbesitzer hat es wohl nicht abgefordert :p

Aus welcher Ecke von D-Land kommst Du?

:p

PS: was willste denn nachschlagen - ich hab in mein Buch noch nie reingeschaut - ist doch selbsterklärend :p
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
ruhrgebiet, nähe dortmund / hagen.

habe gerade mal die batterie für 5 minuten abgeklemmt, ohne erfolg.

also dann ab zum händler der soll da mal ein update drüberlaufen lassen, oder eben austausch.

stimmt, das handbuch braucht man wirklich nicht. habe selten etwas einfaxcheres von der bedienung gesehen.

eben nur wenn das teil mal nicht funzt, so wie im meinem fall. aber dafür gibt's ja zum glück foren...:)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
habe gerade mal die batterie für 5 minuten abgeklemmt, ohne erfolg.
das nich gut :p

also dann ab zum händler der soll da mal ein update drüberlaufen lassen, oder eben austausch.
hat der es auch eingebaut?

stimmt, das handbuch braucht man wirklich nicht. habe selten etwas einfacheres von der bedienung gesehen. eben nur wenn das teil mal nicht funzt, so wie im meinem fall. aber dafür gibt's ja zum glück foren...:)
genau fragst halt hier :p

:p
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
der händler ist ein anderer, hat es also nicht eingebaut.
Es sind aber beides offizielle chrysler händler und soweit ich das von chrysler dortmund (bin ich jetzt) verstehe ist das auch kein problem.......wenn chrylser bis dahin nicht total pleite ist .............?!
 

jbuerosse

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

das Problem ist bekannt, hängt mit dem Festplattentreiber zusammen. Die Festplatte hängt sich dabei weg (hatte ich mein meinem 2007er) auch schon. Da hilft nur ein Betriebssystem-Update per CD-ROM:

Mehr Infos gibts hier: http://mofv.com/mygig/

G,
JB
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
hallo,

an sowas hatte ich auch gedacht. frage nur: kann man das update selbst aus dem netz ziehen, brennen und aufspielen, und wenn ja welches update?
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
hallo,

an sowas hatte ich auch gedacht. frage nur: kann man das update selbst aus dem netz ziehen, brennen und aufspielen, und wenn ja welches update?
ich habe derzeit Version 9.715 - die ist nicht die Neuste aber damit läuft mein VES :p

Wenn Du Englisch kannst dan klick auf "Downloading, Extracting, And Burning Guide" auf der Seite http://mofv.com/mygig/ da wir alles genau erklärt :p

Viel Erfolg :p
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
hi,

alles prima! bin der anweisung gefolgt und es funktioniert wieder einwandfrei, alles im lot. I'm happy!

besten dank für den tip

gruss

sth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Navi hängt

Hilfe mein Navi hängt - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

    Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
  • HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3

    HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3: Hallo zusammen. Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht. Was muss ich machen, um den...
  • Ähnliche Themen

    Oben