Hi, bin neu hier!

Diskutiere Hi, bin neu hier! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, na, hier habe ich aber mal was Schönes gefunden :heuldoch: . Da fühle ich mich doch gleich wohl unter Gleichgesinnten! Kann mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madolue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
Hi Leute, na, hier habe ich aber mal was Schönes gefunden :heuldoch: .

Da fühle ich mich doch gleich wohl unter Gleichgesinnten! Kann mir aber gar nicht erklären, warum ich nie was von Euch gehört habe :smileJap: - fahre immerhin schon seit 10 Jahren Granny.
Zuerst hatte ich einen Gebrauchten 4.0 Limited - der war klasse, nie Probleme damit gehabt (bis mir einer frontal reinfuhr :shocked: ). habe dann ein günstiges Angebot für eine 4.0 Laredo (Bj. 99) als Reimport aus Dänemark bekommen und gleich zugeschlagen - auch eine geile Kiste. Als mir dann wegen vielen Fahrens (täglich 65 Km in Büro und zurück) irgendwann ein Diesel günstiger erschien, habe ich eben gestauscht ud mir eine 2.7 Laredo gegönnt. Mit dem bin ich nach 115.000 Km auch noch ziemlich zufrieden, auch wenn die eine oder andere Reparatur nicht wirklich hätte sein müssen. Der alte Reihen-6-Zylinder war schon toll, aber Diesel war eben damals erste Wahl.
Jetzt hätte ich gern den neuen V8 (ich fahre mittlerweile nur noch kurze Strecken), aber meien Frau meint, erst müsse unser Haus abbezahlt werden :sigh:

Also, schön dass es Euch gibt, ich werde regelmäßig wieder reinschauen.
Bis dann!
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
:smilewinkgrin:

cu
cy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi, bin neu hier!

Oben