heute kommt der Blinkgeber drann...

Diskutiere heute kommt der Blinkgeber drann... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; salü...ich bins mal wieder. den Limaregler habe ich vorhin angeschlossen...müßte gehn..nur die Batterie iss mitterweile platt... :o Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
salü...ich bins mal wieder.

den Limaregler habe ich vorhin angeschlossen...müßte gehn..nur die Batterie iss mitterweile platt... :eek:

Jetzt gehts mir um den Blinkgeber.
Der Originale war nicht nur vergraut...der ist mir beim überprüfen fast unter der Hand zerbröselt...Schrott halt.

Ich habe nun noch einen Elektronischen rumliegen, auch mit Hängerstromkreis einzeln....Made in GDR.
Der hat aber nun ein PVC-Gehäuse.

Wo kommt da die Masse hin? :hmmm:

30 ist plus
L und R die Blinker
C2 ? ... eigendlich die Kontrollampe ... und die Masse ???

Dann, der Blinkgeber hat ja auf der einen Seite 4 Anschlüße und auf der anderen Seite 3, da fehlt C2.
Auf welcher Seite wird der Hängerstromkreis angeschlossen?
Ich würde ja sagen, auf der Rückseite mit 3 Polen.
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hat denn keiner von euch ne ahnung, wie der zu ossie-zeiten angeschlossen wurde?

ich hab bisher nur erfahren, das in der DDR andere zahlen genommen wurden.
der blinkgeber iss ausem barkas oder nem ello. ich weis nimmer genau, wo ich den rausgeschraubt hatte...hatte schon zu viele autos geschlachtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute kommt der Blinkgeber drann...

heute kommt der Blinkgeber drann... - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben