Silko3
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Threadstarter
salü...ich bins mal wieder.
den Limaregler habe ich vorhin angeschlossen...müßte gehn..nur die Batterie iss mitterweile platt...
Jetzt gehts mir um den Blinkgeber.
Der Originale war nicht nur vergraut...der ist mir beim überprüfen fast unter der Hand zerbröselt...Schrott halt.
Ich habe nun noch einen Elektronischen rumliegen, auch mit Hängerstromkreis einzeln....Made in GDR.
Der hat aber nun ein PVC-Gehäuse.
Wo kommt da die Masse hin?
30 ist plus
L und R die Blinker
C2 ? ... eigendlich die Kontrollampe ... und die Masse ???
Dann, der Blinkgeber hat ja auf der einen Seite 4 Anschlüße und auf der anderen Seite 3, da fehlt C2.
Auf welcher Seite wird der Hängerstromkreis angeschlossen?
Ich würde ja sagen, auf der Rückseite mit 3 Polen.
den Limaregler habe ich vorhin angeschlossen...müßte gehn..nur die Batterie iss mitterweile platt...
Jetzt gehts mir um den Blinkgeber.
Der Originale war nicht nur vergraut...der ist mir beim überprüfen fast unter der Hand zerbröselt...Schrott halt.
Ich habe nun noch einen Elektronischen rumliegen, auch mit Hängerstromkreis einzeln....Made in GDR.
Der hat aber nun ein PVC-Gehäuse.
Wo kommt da die Masse hin?
30 ist plus
L und R die Blinker
C2 ? ... eigendlich die Kontrollampe ... und die Masse ???
Dann, der Blinkgeber hat ja auf der einen Seite 4 Anschlüße und auf der anderen Seite 3, da fehlt C2.
Auf welcher Seite wird der Hängerstromkreis angeschlossen?
Ich würde ja sagen, auf der Rückseite mit 3 Polen.