yjochen
Member
Threadstarter
Hallo,
hab Gestern verzweifelt versucht gebrauchte Reifen für einen Kollegen hier aus dem Forum zu versenden:
Drama
Beim Hermes-Shop 1:
Shop: Nehmen wir nicht an, ist uns zu groß
Ich: Ach: Habe die Frachtpapiere ganz normal über Internet eingetragen und ausfüllen lassen
Shop: Ist mir egal was im Internet steht, will nichts damit zu tun haben
Beim Hermes-Shop 2:
Shop: Geht nicht ohne Verpackung
Ich: Wieso denn das?
Shop: Ist halt so
Ich: Na gut, dann verpacken wir eben.
Wieder bei Hermes Shop 2:
Shop: Ok, nun mit Verpackung sind die Teile zu groß 80cm x 80cm x 29cm - Gurtmaß beachten
Ich: Im Internet habe ich das berechnen lassen und da steht: längste Seite + kürzeste Seite - selbst im Konfigurator eingegeben mit allen 3 Maßen und alles ist richtig und wird normal gebucht.
Shop: Internet, die schreiben viel im Internet aber mir ist das egal. Nehmen wir so nicht an. Vielleicht
nimmt es der Abholfahrer mit (kostet pro Reifen ca. 6 Euro mehr)
Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe nie wieder zu Herpes
Reifen gehen nun mit Spedition raus.
Habt Ihr denn auch solche Erfahrungen mit Herpes (sorry für die Polemik) gemacht oder sind nur bei uns die shops so doof?
hab Gestern verzweifelt versucht gebrauchte Reifen für einen Kollegen hier aus dem Forum zu versenden:
Drama
Beim Hermes-Shop 1:
Shop: Nehmen wir nicht an, ist uns zu groß
Ich: Ach: Habe die Frachtpapiere ganz normal über Internet eingetragen und ausfüllen lassen
Shop: Ist mir egal was im Internet steht, will nichts damit zu tun haben
Beim Hermes-Shop 2:
Shop: Geht nicht ohne Verpackung
Ich: Wieso denn das?
Shop: Ist halt so
Ich: Na gut, dann verpacken wir eben.
Wieder bei Hermes Shop 2:
Shop: Ok, nun mit Verpackung sind die Teile zu groß 80cm x 80cm x 29cm - Gurtmaß beachten
Ich: Im Internet habe ich das berechnen lassen und da steht: längste Seite + kürzeste Seite - selbst im Konfigurator eingegeben mit allen 3 Maßen und alles ist richtig und wird normal gebucht.
Shop: Internet, die schreiben viel im Internet aber mir ist das egal. Nehmen wir so nicht an. Vielleicht
nimmt es der Abholfahrer mit (kostet pro Reifen ca. 6 Euro mehr)
Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe nie wieder zu Herpes
Reifen gehen nun mit Spedition raus.
Habt Ihr denn auch solche Erfahrungen mit Herpes (sorry für die Polemik) gemacht oder sind nur bei uns die shops so doof?