Hello vom Bodensee

Diskutiere Hello vom Bodensee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, bin neu hier und fahre seit etwas über einem Jahr einen TJ Rubicon, ne echte Amerikanerin :hehe: Amerikanisch zugelassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubiGirl

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
Hallo an alle,
bin neu hier und fahre seit etwas über einem Jahr einen TJ Rubicon, ne echte Amerikanerin :hehe:
Amerikanisch zugelassen und somit keine lästign TÜV Probleme in Deutschland :beerchug:
Wohne mit meinem amerikanischen Gatten fast direkt am schönen Bodensee.
Ich fahre mit meiner Ruby jeden Tag in die Arbeit nach Konstanz und freu mich auf jeden einzelnen
Kilometer den ich in meinem Jeep zurücklegen kann :wacko:
Bin seit den frühen 80zigern Jeepverrückt und mein Mann kam letztes Jahr von einer Dienstreise heim
und hatte meinen Nissan X-Terra in Ruby umgetauscht und mich damit überrascht :rolleyes:
Tja, und seitdem fahre ich täglich mit nem fetten Grinsen in meiner Ruby durch die Lande :beerchug:

Liebe Grüsse vom Bodensee
Bianca
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Na denn: :beerchug:!

Aber sag mal: Womit verreist denn Dein Mann auf Geschäftsreise, wenn er einen Nissan mitnehmen kann und mit einem Ribi zurückkommt??? :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
:beerchug: ... er ist mit dem Nissan gefahren wegen Gepäck und so, sein Auto ist zu klein dafür :rolleyes:


Und ja er schlägt aus der Art und fährt keinen Jeep :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
Sag ich ihm auch immer, aber mags sportlich und schnell :beerchug:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
:beerchug: bei den Bekloppten!
Gruß aus den Alpen...
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Achja, wo am Bodensee wohnt ihr denn?
So klein ist die Region ja auch nicht... :beerchug:
 

RubiGirl

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
:beerchug:
... steht doch im Profil ... :beerchug:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :beerchug:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ein Hallo vom Westerwald :beerchug:

Herzlich Willkommen hier und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll Spaß :beerchug:



Grußi
Steffi :rolleyes:
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Viele Grüsse auch aus Weinfelden ( CH-TG )

vielleicht fährt man sich ja in Konstanz mal über den Weg :beerchug:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
:beerchug:

Schöne grüße aus der Steiermark.

Lg Ben :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hello vom Bodensee

Hello vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Top Autopflege am Bodensee

    Top Autopflege am Bodensee: Auto Glanz Bodensee Startseite | Autoglanz Bodensee / Autoreinigung, Autoaufbereitung kann man wärmstens empfehlen. Marcel bietet top service und...
  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

    Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
  • Hello aus Mönchengladbach / Gebläse funktioniert nicht ....

    Hello aus Mönchengladbach / Gebläse funktioniert nicht ....: Hallo Jeeper , komme aus Mönchengladbach   freu mich auf viele kontakte und hilfen von euch   habe mir vor 4 jahren ein Jeep Cherokee Xj 92er...
  • Hello again ...

    Hello again ...: Hallo Jungs & Mädels, bin ab heute wieder nach etlichen Fremdgängen, stolzer Besitzer eines Grand Cherokee!!!!! Und habe auch nun schon die...
  • Ähnliche Themen

    • Top Autopflege am Bodensee

      Top Autopflege am Bodensee: Auto Glanz Bodensee Startseite | Autoglanz Bodensee / Autoreinigung, Autoaufbereitung kann man wärmstens empfehlen. Marcel bietet top service und...
    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

      Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
    • Hello aus Mönchengladbach / Gebläse funktioniert nicht ....

      Hello aus Mönchengladbach / Gebläse funktioniert nicht ....: Hallo Jeeper , komme aus Mönchengladbach   freu mich auf viele kontakte und hilfen von euch   habe mir vor 4 jahren ein Jeep Cherokee Xj 92er...
    • Hello again ...

      Hello again ...: Hallo Jungs & Mädels, bin ab heute wieder nach etlichen Fremdgängen, stolzer Besitzer eines Grand Cherokee!!!!! Und habe auch nun schon die...
    Oben