Heizungs-Hilfe in Osnabrück gesucht

Diskutiere Heizungs-Hilfe in Osnabrück gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde,   im Sommer fiel es nicht so auf, jetzt im Winter ist gar schrecklich: Die Heizung bei unserem WJ/4,7/99 ist schwach und unter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Freunde,
 
im Sommer fiel es nicht so auf, jetzt im Winter ist gar schrecklich: Die Heizung bei unserem WJ/4,7/99 ist schwach und unter
dem Handschuhfach bläst es saukalt rein.
 
Ich suche einen in dieser Sache erfahrenen Schrauber, der uns helfen kann, diese Misere zu beenden. Fürstliche Entlohnung
wird zugesichert!
 
Bitte keine Tipps, wir hier können nicht schrauben......
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
hallo,
wenn es am handschuhfach kalt blässt bin ich mir sicher das jemand am geblässekasten rumgeschnitten hat.
das ding ist das man erst mal wissen muss woran es genau liegt, kann viele gründe haben und wenn man dann weiss
was es ist kann man nie teile bestellen und austauschen.
 
also wenn du keinen findest, hier in 46414 wäre jemand der sich gut mit dem wagen auskennt und auch zum guten preis
arbeitet, nur leider wirst du wohl wahrscheinlich 2 mal kommen müssen, einmal nachschauen und teile bestellen und dann nochmal zum fertig machen.
 
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Jens,
 
danke für Deinen Beitrag. Vielleicht kannst Du mich mal anrufen unter 0171-4127468.
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi wolfgang,
ich schaue mal das ich dich morgen anrufe, dann gebe ich dir die nummer von dem kolgen, der hat schon ein paar GC heizungen fitt gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungs-Hilfe in Osnabrück gesucht

Heizungs-Hilfe in Osnabrück gesucht - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Jeep WJ - Heizung Fahrerseite kalt trotz Klappenreparatur!!! - Hilfe

    Jeep WJ - Heizung Fahrerseite kalt trotz Klappenreparatur!!! - Hilfe: Hallo zusammen, da mich das Forum immer wieder ein Stück weiterbringt vorab vielen Dank für das Engagement der aktiven Mitgleider und...
  • Hilfe Heizung will nicht 4.0 Liter 99er Facelift

    Hilfe Heizung will nicht 4.0 Liter 99er Facelift: Hallo,seit 2 Tagen geht die Heizung bei mir nicht mehr. Gebläse funktioniert einwandfrei,aber es wird im Innenraum nicht warm. Macht den Eindruck...
  • defekte Heizung - Fehlercode 52 - Bitte um Hilfe !

    defekte Heizung - Fehlercode 52 - Bitte um Hilfe !: Hallo, nenne mich seit 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 Bj.2000 Besitzer und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen ! Leider hat mit dem...
  • WJ Heizung streikt komplett , HILFE !

    WJ Heizung streikt komplett , HILFE !: Seit heute abend streikt se irgendwie . Es ist so , als ich kann sie aus machen ich hör das klacken wenn ich se in ne ander position stell (...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Jeep WJ - Heizung Fahrerseite kalt trotz Klappenreparatur!!! - Hilfe

      Jeep WJ - Heizung Fahrerseite kalt trotz Klappenreparatur!!! - Hilfe: Hallo zusammen, da mich das Forum immer wieder ein Stück weiterbringt vorab vielen Dank für das Engagement der aktiven Mitgleider und...
    • Hilfe Heizung will nicht 4.0 Liter 99er Facelift

      Hilfe Heizung will nicht 4.0 Liter 99er Facelift: Hallo,seit 2 Tagen geht die Heizung bei mir nicht mehr. Gebläse funktioniert einwandfrei,aber es wird im Innenraum nicht warm. Macht den Eindruck...
    • defekte Heizung - Fehlercode 52 - Bitte um Hilfe !

      defekte Heizung - Fehlercode 52 - Bitte um Hilfe !: Hallo, nenne mich seit 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 Bj.2000 Besitzer und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen ! Leider hat mit dem...
    • WJ Heizung streikt komplett , HILFE !

      WJ Heizung streikt komplett , HILFE !: Seit heute abend streikt se irgendwie . Es ist so , als ich kann sie aus machen ich hör das klacken wenn ich se in ne ander position stell (...
    Oben