Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimaturlaub in Inari / Lappland
Diskutiere Heimaturlaub in Inari / Lappland im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Seit Anfang Juli endlich wieder zu Hause und wurden bei unserer Ankunft sofort von unseren " Freunden" besucht.
Der Winter im Januar 2024 mit viel Schnee und viel kalt.
Jano kommt uns besuchen
Absolut zuverlässig auch bei -40 Grad
Heute nix Makara......wir kochen Nudeln
Mutter und Tochter Helmi
Mit dem Polaris über 90cm Eis
Warten auf das 2. Frühstück
Und natürlich in klaren Nächten...........
Wir waren Januar '25 durch Lappland über Karasjok bis hoch zum Nordkapp unterwegs. Temperaturen bis -35°C, die aber deutlich besser zu ertragen waren, als das nasskalte Wetter an der Küstenlinie Norwegens oder bei uns mit Temperaturen um die Frostgrenze.
Da oben ist es insbesondere in der Polarnacht absolut eine Reise wert!
ABS Leuchte ging nicht aus: Hallo jeep Freunde
Habt ihr soetwas schon gehabt ?
Letztes ging meine ABS Lampe nicht aus , nach dem starten .
Ich bin dann so mit nach Hause gefahren und...
Never-Ending-Story 2.2l Diesel - Fehler P24A4: Hallo zusammen,
seit über 20 Monaten erlebe ich nun eine unfassbare Story mit Stellantis, über die ich hier schon mehrfach berichtet habe.
Mein Fahrzeug...
Reifenplatzer: Hat jemand von euch schon mal einen Reifenplatzer gehabt?
Fahre ja seit meinem 18 Lebensjahr einmal durch einen Hufnagel schlagartig Luftverlust gehabt...
5.9L Motor für meinen abgesoffenen J20-exSwedish-AirForce-Truck: Hallo zusammen, bei der hiesigen Flutkatastrophe in Erftstadt ist mein restaurierter 1881er J20-Ex-Swedish-AirForce-Truck 2,30m unter Erftschlamm, Fäkalien...