Heckscheibenfenster öffnet nicht und Wischer geht schwer....

Diskutiere Heckscheibenfenster öffnet nicht und Wischer geht schwer.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wie geschrieben funzt der Scheibenöffner hinten nicht richtig. Es sieht aus als würde die Kraft nicht reichen um den Hebel rein zu drücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Moin,
wie geschrieben funzt der Scheibenöffner hinten nicht richtig.
Es sieht aus als würde die Kraft nicht reichen um den Hebel rein zu drücken.
Und je öffter ich drücke desto schwächer wird es.
Was kann ich da machen?
 
 
Und der Heckwischer funzt auch nicht richtig.
Habe ihn schon ausgebaut.
Irgentwo hab ich gelesen das es eine Rep.anleitung hier im Forum gibt.
Hätte da mal jemand nen Link zu?
 

Nuser

Guest
Hast du schon die Verkleidung der Hecktür abgenommen und dir den Öffner von der der Heckscheibe angesehen? Vielleicht ist da was verklemmt oder lose, Kabel ab? Wird das Heckfenster überhaupt entriegelt? 
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Ja die verkleidung is ab.
Und da sehe ich das sich der oeffner langsam und ohne richtig kraft bewegt.
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Schwarznase81 schrieb:
Ja die verkleidung is ab.
Und da sehe ich das sich der oeffner langsam und ohne richtig kraft bewegt.
 
 
das kenne ich, wenn die Batterie sehr schwach ist... (ich gehe aber davon aus das hättest du schon anderweitig mitbekommen)
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
nomercy346 schrieb:
 
 
das kenne ich, wenn die Batterie sehr schwach ist... (ich gehe aber davon aus das hättest du schon anderweitig mitbekommen)
 

Nee, die Bakterie ist voll...
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
So, dank Anleitung hier im Foum is der Wischer wieder io.
Zumindest vorerst.
Hat jemand nen Plan wegen dem Fensteröffner?
 

Nuser

Guest
Ich würde den Öffner mal ausbauen, vielleicht an gerostet und es hilft ein Tropfen Öl und er wird wieder gängig.  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibenfenster öffnet nicht und Wischer geht schwer....

Heckscheibenfenster öffnet nicht und Wischer geht schwer.... - Ähnliche Themen

  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • YJ Tür öffnet schwer

    YJ Tür öffnet schwer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Beifahrertür bei meinem Wrangler: Wenn ich die Tür von außen öffnen möchte, geht das ziemlich...
  • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

    Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
  • Heckscheibenfenster Verriegelung , Scheibe lies sich nicht Öffner.

    Heckscheibenfenster Verriegelung , Scheibe lies sich nicht Öffner.: Mikroschalter ausgetauscht , Improvisation , bischen basteln , funktioniert wieder.
  • Ähnliche Themen

    Oben