Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das?

Diskutiere Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, passt eine Heckklappe vom Facelift an einen Vorfacelift??? Gruß Kamil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
Hallo,

passt eine Heckklappe vom Facelift an einen Vorfacelift???

Gruß Kamil
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
jaa das meine ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das?

Heckklappe vom Facelift an vorFacelift?? passt das? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Grand Cherokee Bj.95 heckklappe vom Facelift Mod.

    Grand Cherokee Bj.95 heckklappe vom Facelift Mod.: Hallo Leute, Passt die Heckklappe vom Faceliftmodell an den 95er? MfG
  • 1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen?

    1996 Facelift Granny mit alter Heckklappe...schonmal gesehen?: Hallo, ich habe schon einige Facelift ZG/ZJ gefahren allerdings ist mir bisher noch nie ein Modell mit eine alten Heckklappe begegnet (Hechscheibe...
  • Ähnliche Themen

    Oben