Habe vor einen GC zu kaufen, gibt mir doch bitte Tipps

Diskutiere Habe vor einen GC zu kaufen, gibt mir doch bitte Tipps im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle! Ich habe vor mir einen Grand Cherokee zu kaufen. Allerdings kommt mir der Wagen zu günstig vor und ich habe Respekt davor das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo an Alle!

Ich habe vor mir einen Grand Cherokee zu kaufen.
Allerdings kommt mir der Wagen zu günstig vor und ich habe Respekt davor das es irgendwelche versteckten Mängel hat die ich als "Nichtkenner" übersehe.

Es handelt sich um einen 99-er 4,0 Limited
mit angeblichen 59000km und einen kleinen "Frontrempler" vorne rechts.

Das Auto soll 6500,-€ kosten.

Was meint Ihr??
Katze im Sack? Oder zuschlagen?

Wenn ja worauf genau achten?
Getriebe?? Oder irgendwelche Schwachstellen??

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Franz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Franz,

für den Preis bzw. geringfügig mehr bekommst du auch ein unbeschädigtes Fahrzeug aus diesem Baujahr. :D

Ansonsten bemühe doch mal die Suche zum Thema Kaufberatung, da findest du alle Antworten auf deine Fragen.

:huh:

Micha
 

Francys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3
Danke
0
Ok Jungs.
Danke für die Antworten!

Ich glaub ich schlaf noch mal eine Nacht drüber


Gruß Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe vor einen GC zu kaufen, gibt mir doch bitte Tipps

Habe vor einen GC zu kaufen, gibt mir doch bitte Tipps - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben