Grand Cherokee 3.1 TD Trans Over Temp

Diskutiere Grand Cherokee 3.1 TD Trans Over Temp im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an das Forum Ich habe einen Gand Cherokee 3.1 Bj 2000 soeben erworden, und bin nach ca 50km nornmaler Fahrt auf den esten Fehler gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietew4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo an das Forum
Ich habe einen Gand Cherokee 3.1 Bj 2000 soeben erworden, und bin nach ca 50km nornmaler Fahrt auf den esten Fehler gestoßen, es kommt als erstes die O/D Leuchte und kurz darauf die Trans Over Temp leuchte.
Das Getriebe schaltet bis zum 3 Gang nomal.
Was kann das Fahrzeug haben? Habe leider kein Wartungsbuch dabei!
Der kleine Kühler für das ATM ist aber nicht besondes heis, ca. 50 Grad.. also mehr als Handwarm, der Ölmeßsstab für das ATM ist jedoch sehr heis und das Öl richt leicht verbrannt.
Wer kann mir in diesen Forum helfen????

Danke fü die Bemühungen
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Hallo,
 
wie Gordon schon schreibt. Bring das Teil zurück, oder du kannst tief in die Tasche greifen.
 
:wave:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
getriebe überholen oder karre zurück !
glaub kaum dass die karre durch einen defekten temperaturfühler im getriebe den overdrive raushaut ! es sei denn es wäre noch nie ein getriebeölwechsel vorgenommen worden.
wenn das zurückgeben zum Problem werden könnte dann wär mal ein blick unter die Ölwanne sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 3.1 TD Trans Over Temp

Grand Cherokee 3.1 TD Trans Over Temp - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben