Shaguar
Member
Threadstarter
Hallo Leute!
War heute mit meinem Jeepers beim "Vorurlaubscheck" -Ergebnis
Bremsbacken hinten im Eimer - gut, neue rein und fertig.
ABER das Auslesen des Fehlerspeichers brachte (unter anderen) den Code
P0218 - Überhitzungsschaltprogramm für Getriebe aktiviert und
P2704 - Füllvolumen der 4C-Kupplung nicht ausreichend, ans Tageslicht.
Bei der letzten Ausfahrt war auch ein Rubicon Benziner Automat dabei, der öfters BING-HOT OIL Warnung in der Anzeige hatte.
Getriebeöl war (ist) genug drin - daran kann´s nicht liegen.
Sollte also vor der nächsten Tour ein Getriebeölkühler montiert werden?
Wenn ja, welcher - wo - und überhaupt
Hoffe auf eure Hilfe, liebe Grüße aus Graz
Bernd
War heute mit meinem Jeepers beim "Vorurlaubscheck" -Ergebnis
Bremsbacken hinten im Eimer - gut, neue rein und fertig.
ABER das Auslesen des Fehlerspeichers brachte (unter anderen) den Code
P0218 - Überhitzungsschaltprogramm für Getriebe aktiviert und
P2704 - Füllvolumen der 4C-Kupplung nicht ausreichend, ans Tageslicht.
Bei der letzten Ausfahrt war auch ein Rubicon Benziner Automat dabei, der öfters BING-HOT OIL Warnung in der Anzeige hatte.
Getriebeöl war (ist) genug drin - daran kann´s nicht liegen.
Sollte also vor der nächsten Tour ein Getriebeölkühler montiert werden?
Wenn ja, welcher - wo - und überhaupt
Hoffe auf eure Hilfe, liebe Grüße aus Graz
Bernd