Geniale NUMMERSCHILDER

Diskutiere Geniale NUMMERSCHILDER im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Für diese Vorlieben hätte ich im Hemi aber eine schwungvollere Dämpfungseigenschaft gehabt. :wacko: Und außerdem, wenn dir nach Burger King mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backkönig

backkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Für diese Vorlieben hätte ich im Hemi aber eine schwungvollere Dämpfungseigenschaft gehabt. :wacko:

Und außerdem, wenn dir nach Burger King mal einer ins Polster rutscht, haste auch Gas im Auto. :unsure:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
nicht

L - PG 570

:unsure:
Granny
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0



ok, beim Ram stimmt´s nicht :unsure:



Gruß Klingel
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
So damit hier auch mal nen richtiger GC zu sehen ist:

Die Nummer hat nochnicht mal was gekostet. Hat der Vorbesitzer schon bezahlt.
Das Foto ist übrigens in Eisenberg gemacht. Das ist da wo sich SRT8´s schon an der Einfahrt zum Camp festfahren. :unsure:

Der Witz mit den 100000 Gasanlagen im Jahr von der geheimen Firma war echt gut. Soviele Gasautos findest du in ganz Europa nit.
 
backkönig

backkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Wenn Omas übers ficken reden...ouups darf man das überhaupt sagen? :unsure:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Moin,

ich bin hier wohl falsch, aber trotzdem:


........ - A 46 (für vier ltr. und sechs zylinder)
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Moin,

die Besitzerin heißt Anna, :unsure:

desweiteren ist es ihr erster Jeep, somit Anfänger :wacko:

und auf Autmatik habe ich gar nicht gedacht, aber guter Einwand :judge:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer


Ist backkönig etwa NE oder GM?
Ähnlich wirr hören sich seine Aussagen an!



Gruß
Hans
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
100000 Anlagen pro Jahr ? Na das hoert sich ja in der Tat ein bisschen viel an.

In England sind wohl wirklich so viele Autos damit unterwegs, jedoch insgesamt.

http://www.greenfuel.org.uk/lpg/environment/

Mal davon abgesehen, warum sollten die sich ausgerechnet auf den SRT 8 stuerzen, der ja wahrlich kein Massenmodell is ?

Naja, vielleicht ja aus Prestigegruenden :unsure:
 
backkönig

backkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
M.T.M. S.r.l. BRC Gas Equipment

Die Firma M.T.M. S.r.l. mit dem Trademark BRC Gas Equipment und Sitz in Cherasco (ca. 60 km südlich von Turin) ist weltweit eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Gasantriebstechnik.

Mit über 300 Mitarbeitern am Standort Cherasco und weiteren 200 Mitarbeitern in verschiedenen Standorten rund um den Globus prodziert M.T.M. S.r.l. Mehr als 600.000 Gasanlagen pro Jahr.

Zu unseren Kunden gehören heute, nebst zahlreichen Nachrüstbetrieben, unter anderem die DaimlerChrysler AG, Ford Europa, der PSA Konzern, MAN sowie weitere Fahrzeughersteller in aller Welt.

M.T.M. S.r.l. ist übrigens der einzige aller Gasanlagenhersteller in Europa, der alle Komponenten, einschließlich aller Elektronikkomponenten im Hause entwickelt und produziert. Die Vorteile sind hohe Flexibilität in der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung sowie ein umfangreiches Know-How durch hohe Fertigungstiefe und die gemeinsame Systementwicklung in Zusammenarbeit mit den großen Automobilherstellern.


:unsure: He Jungs,redet doch nur,wenn ihr schon mal auf Mutti drauf wart :wacko:

:judge: Das ist übrigens nicht mein Hersteller :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geniale NUMMERSCHILDER

Geniale NUMMERSCHILDER - Ähnliche Themen

  • Genial

    Genial: Genial   https://www.facebook.com/PsychoWelt/videos/2126750174057344/    
  • Geniale Idee...

    Geniale Idee...: https://www.youtube.com/watch?v=n-Bf36DLLmk
  • Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

    Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...: Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster...
  • warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig

    warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig: ein theoriethread: ich dachte immer ein harley motor klingt so genial unrund, besonders im standgas, weil die zwei zylinder kurz hintereinander...
  • Geniale Werkstatt bei Laufenburg

    Geniale Werkstatt bei Laufenburg: Hallo Leute, ich muss mal eine echt geniale Werkstatt zwischen Basel und Waldshut loben. Ich hatte echte Schwierigkeiten mit den Pe..... vom Tüv...
  • Ähnliche Themen

    • Genial

      Genial: Genial   https://www.facebook.com/PsychoWelt/videos/2126750174057344/    
    • Geniale Idee...

      Geniale Idee...: https://www.youtube.com/watch?v=n-Bf36DLLmk
    • Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...

      Wie genial ist das dann!!!??? Holz machen und dann...: Am Wochenende war ich mit meinem Sohn im Wald Holz machen. Als der Hänger (1,5 t) schon fast voll war, beschlossen wir uns die neue, vom Förster...
    • warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig

      warum klingen v8 und v2 so genial ungleichmässig: ein theoriethread: ich dachte immer ein harley motor klingt so genial unrund, besonders im standgas, weil die zwei zylinder kurz hintereinander...
    • Geniale Werkstatt bei Laufenburg

      Geniale Werkstatt bei Laufenburg: Hallo Leute, ich muss mal eine echt geniale Werkstatt zwischen Basel und Waldshut loben. Ich hatte echte Schwierigkeiten mit den Pe..... vom Tüv...
    Oben