GC 3.1 nach wechsel der Rücklaufleitung springt nicht an

Diskutiere GC 3.1 nach wechsel der Rücklaufleitung springt nicht an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, es war eine Diesel Rücklaufleitung zwischen 1 und 2 Düse undicht/Porös.Der Jeep ist trotzdem fast normal angesprungen und...
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edinb

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Hallo alle zusammen,

es war eine Diesel Rücklaufleitung zwischen 1 und 2 Düse undicht/Porös.Der Jeep ist trotzdem fast normal angesprungen und ist normal gefahren.
Jetzt habe ich den undichten Rücklaufleitung gewechselt und der Wagen Springt nicht mehr an.Motor dreht abe es scheint kein Sprit zu bekommen .Baterie wird schnell ausgesaugt.Mit ersatz Batereie das gleiche. Was habe ich falsch gemacht, kann es sein daß ein Stück von dieser Rücklaufleitung in die Düse reingefalen ist und verstopft da was. Also bevor ich diese Gumi Rücklaufleitung gewechselt habe war ales in Ordnung ! HILFE !
 
Vancouver

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Der Diesel hat nur eine Rückleitung zum Tank. Aber zwischen den Einspritzdüsen gibt es Leckleitungen, die von einer Düse zur anderen gehen. Und bei der letzten Düse ist am Ausgang ein Blindstopfen drauf. Falls Du diese Leitungen meinst, dann wäre es sinnvoll, alle zu erneuern. Wenn eine davon porös ist, sind es die anderen oft auch.

Gruß Helmut
 
Vancouver

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Noch ein Tipp: Füll die neuen Leckleitungen vor dem Draufstecken mittels einer Spritze mit Dieselkraftstoff, dann muss nicht so viel entlüftet werden.
 

edinb

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Habe jetzt versucht zu entlüften, habe aber nur 3 Schrauben gelöst und es kommt kein Diesel, nach 5 Versuche Baterie wieder Leer.Soll ich auch andere 2 Schrauben lösen ? Ich werde Morgen Kraftstofffilter wechselln, vieleicht ist er verstopft.
 
mysticranger

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Vielleicht ist zuviel Wasser im Dieselfilter und er ist zugefroren... :hehe:

Habe getern erst meinen Schwager mitm Fön seinen Dieselfilter auftauen lassen damit ers Wasser ablassen konnt... :nuts:
 

Shadowsoma

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Hallo,

Entlüften: Am Dieselfilter die Messingschraube lösen dann die weiße "Pumpschraube" ebenfalls aufdrehen. Mit dieser Schraube kannst Du pumpen, bis aus der Messingschraube blasenfrei der Diesel rausläuft. So sollte er anspringen.

Grüße und viel Erfolg

Gerd
 

edinb

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Erstmal Vielen Dank für Ihre Vorschläge:
Habe am Dieselfilter die Messingschraube gelöst dann die weiße "Pumpschraube" nur mit Pumpen hat es nicht geklappt,dann habe ich in diese Öffnung(wo Messingschraube drin war) einfach Diesel rein gespritzt bis es voll war.Messingschraube zu, und nach 3 versuche hat er angesprungen und jetzt läuft einwandfrei.
Nur es ist irgendwie diese weise Plastik-Schraube,neben "Pumpschraube" abgebrochen (Oberteil) jetzt sieht man rote Gummi Dichtung, wofür ist die Schraube überhaupt ? Beim freundlichen gibts die Plastikschraube nicht einzeln, man segte zu mir :" ich soll das Ganze Filterhalter bestellen 167,-€ Netto "
 
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