gas geht nicht mehr

Diskutiere gas geht nicht mehr im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi an die gas-fraktion war gestern in ballenstedt und bin dort die ganze zeit auf benzin gefahren.. als wir dann richtung oschersleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
hi an die gas-fraktion

war gestern in ballenstedt und bin dort die ganze zeit auf benzin gefahren.. als wir dann richtung oschersleben aufgebrochen sind um in den zweiten park zu fahren woll ich auf straße wieder mit gas fahren.
hat dann aber erst nach mehreren versuchen auf gasbetrieb umgestellt..

also den rest des weges mit gas bis zum 2ten park gefahren..dann wieder auf benzin gestellt und gemoddert :wave:

als ich dann nach haus wollte stell ich wieder auf gas und er will wieder nicht..
hab auch schon die batterie abgeklemmt aber bis gestern abend ging der gasbetrieb dann garnicht mehr..

ist ne prins anlage im jk
ich drück auf den knopf, die dioden leuchten auf(tank ist voll), die dioden gehen wieder aus und es kommt ein
störsignal..(piept 1sek, dann 2sek pause)
das übliche klicken was sonst von hinten kommt, kommt nicht..ist das ventil oder?

habt ihr ne ahnung??
 
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
die 2 sicherungen die ich finden konnte sind i.o. laut diagnose in der beschreibung passt nur fehlender gasdruck..
nur doof das ich bis dienstag mit gasoline rum fahren muss :wave:

ich meld mich dann nochmal und erstatte bericht
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
so was ähnliches hatte ich auch vor kurzem
war der Temperaturfühler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gas geht nicht mehr

gas geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr

    Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd. Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

    Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr: Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr

      Wj 2,7 Crd geht aus und Startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich war immer stiller Mitleser, habe aber ein Problem mit meinen Wj 2,7Crd. Kurz zu mir, mein Name ist Stevy bin 33Jahre...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    • Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

      Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr: Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
    Oben