Ganz aktuell im Radio

Diskutiere Ganz aktuell im Radio im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... in SWR 3 ist heute 80er Jahre Tag mit oller Musik. Glaube noch bis 21 Uhr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... in SWR 3 ist heute 80er Jahre Tag mit oller Musik. Glaube noch bis 21 Uhr.
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hab grade mal deren HP gecheckt nachdem ich das hier gelesen habe...

6 bis 24Uhr...

SWR3


letzte titel (stand 19:55UHR MEZ):
  • Duran Duran The wild boys 19:05:53
  • Kah, Hubert Rosemarie 19:09:47
  • Jackson, Michael Smooth criminal 19:14:57
  • Ridgway, Stan Camouflage 19:18:41
  • Art Of Noise Moments in love 19:33:36
  • Adams, Bryan; Turner, Tina It's only love 19:37:15
  • Kool & The Gang Joanna 19:42:26
  • Beats International Dub be good to me 19:46:34
  • Foreigner Urgent 19:50:18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz aktuell im Radio

Ganz aktuell im Radio - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Ganz aktuell: FCA wieder mit Renault?

    Ganz aktuell: FCA wieder mit Renault?: Kommt irgendwie bekannt vor. Das hatten wir doch schon einmal mit AMC:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben