Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren

Diskutiere Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi ich suche für einen 2007er eine Stoßstange vorne mit löchern für Parksensoren. Kann mir einer Sagen ob ich die außer bei Jeep, auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentoure

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
28
Danke
1
Hi ich suche für einen 2007er eine Stoßstange vorne mit löchern für Parksensoren. Kann mir einer Sagen ob ich die außer bei Jeep, auch noch woanders bekomme?
Danke Euch 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim fliegenden Holländer wirst du ggf. fündig werden:
 
http://www.jeep-parts.nl/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren

Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Zeigt her eure Frontstoßstangen

    Zeigt her eure Frontstoßstangen: Ich will eure Frontstoßstangen (auch gerne in Kombination mit eurer Heckstoßstange) sehen als Bild mit Herstellerangaben .
  • Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen

    Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen: Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um die originale Stoßstange handelt oder welche das sein könnte? Hintergrund ist, dass ich gerne einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben