Front Air Deflector

Diskutiere Front Air Deflector im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an Alle, Ich suche ungefähr diesen Front Air Deflector aber aus Metall. http://www.quadratec.com/products/11164_02.htm Ich hatte bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo an Alle,

Ich suche ungefähr diesen Front Air Deflector aber aus Metall.
http://www.quadratec.com/products/11164_02.htm

Ich hatte bis gestern den oben genannten aus Plaste aber bei -24 Grad und genügend Gegenwind sind mir
die Halterung geplatzt.

Hab ihr Tips wo ich so einen bekommen kann bzw. wer so was produziert?

Grüße aus Schweden

Wakeboard
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Meinst du sowas Mein Link, gibt es von Rugged Ridge, sieht zwar wie Riffelblech aus ist aber auch aus Kunststoff.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Aus Metall wird´s problematisch, da diese Form nicht so einfach zu biegen ist, habs´s aus Metall auch noch nicht gesehen. Aber das RR sieht doch recht stabil aus.
Bei den Plexiglas ähnlichen Teilen kann ich mir schon recht gut vorstellen, dass diese durch Spannungen platzen, aber dass RR soll ja aus irgendwelchem Thermoplastik sein, schau dir doch das Ganze auf deren Homepage an.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Aus Metall wird´s problematisch, da diese Form nicht so einfach zu biegen ist, habs´s aus Metall auch noch nicht gesehen. Aber das RR sieht doch recht stabil aus.
Bei den Plexiglas ähnlichen Teilen kann ich mir schon recht gut vorstellen, dass diese durch Spannungen platzen, aber dass RR soll ja aus irgendwelchem Thermoplastik sein, schau dir doch das Ganze auf deren Homepage an.
So flach wie es auf dem Bild aussieht ist es aber eher ein Kantenschutz statt ein Deflector...
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Na ja, viel höher sieht der bei Quadratec auch nicht aus und die Vorderkante darf eh nicht hochstehen, sonst die hat sie beim Unfall mit Personen die gleiche Funktion wie eine Klinge.

Ich würde bei beiden sagen, dass es eher Kantenschoner sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front Air Deflector

Front Air Deflector - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Air Deflector

    Front Air Deflector: Hat irgendwer den Front Air Deflektor von Mopar? Muss man zur Befestigung Löcher in die Motorhaube bohren oder gibt es auch eine andere...
  • Front Air Deflector für Commander

    Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
  • Muss man Front Air Deflectors eintragen

    Muss man Front Air Deflectors eintragen: Hallo, :smilewinkgrin: Bin Gerade am überlegen ob ich mir einen Air deflector vorne auf die Haube mache. Muss man die eintragen lassen? Finde...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Front Air Deflector

      Front Air Deflector: Hat irgendwer den Front Air Deflektor von Mopar? Muss man zur Befestigung Löcher in die Motorhaube bohren oder gibt es auch eine andere...
    • Front Air Deflector für Commander

      Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
    • Muss man Front Air Deflectors eintragen

      Muss man Front Air Deflectors eintragen: Hallo, :smilewinkgrin: Bin Gerade am überlegen ob ich mir einen Air deflector vorne auf die Haube mache. Muss man die eintragen lassen? Finde...
    Oben