Frohe Weihnachten...

Diskutiere Frohe Weihnachten... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich wünsche allen Nutzern des Boards Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg Dominik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Ennepetal
Ich wünsche allen Nutzern des Boards Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mfg
Dominik
 
FieteFoehr

FieteFoehr

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Insel Föhr
„Wenn die Menschen auf den Straßen

durch die vollen Läden rasen,

wenn sie drängeln und schnaufen,

fluchend die Geschenke kaufen,

wenn die Menschheit schubst und rennt,

dann ist ganz bestimmt Advent.

Wenn der Kirschbaum blüht bei satten

mehr als zwanzig Grad im Schatten

oder wenn´s ununterbrochen

regnet schon seit Wochen,

wenn es ganz bestimmt nicht schneit,

ist ganz sicher Weihnachtszeit.“

In der Hoffnung, dass Euch allen diese Weihnachtsscenarien erspart geblieben sind und auch noch erspart bleiben, wünsche ich Euch ein frohes erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010

Lutz
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Wünschen euch allen und die zugehörigen Personen ein fröhliches Fest und besonders viel Glück und Segen ins neue Jahr.


Mucke das *Big Jim Team*
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello an alle Forum lehser und lehserin,

Wishing you all a very

MERRY CHRISTMAS

and a

HAPPY NEW YEAR

Hello an alle Forum lehser und lehserin,

Wishing you all a very

MERRY CHRISTMAS

and a

HAPPY NEW YEAR

Sehen Sie Doppel..?? denn laßt deiner Jeep zuhause stehen...du hast ein :confused: oder drei :biglaugh: zuviel getrunken.. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten... - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche euch allen, euren Liebsten, und vor allem unseren liebsten Autos frohe Weihnachten! Ich möchte mich bei den Foristen bedanken, die zu...
  • Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:     Frohe Weihnachten an alle und danke es euch alle gibt, ihr habt mir schon oft geholfen also nochmal...
  • Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014

    Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014: Allen Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben   Gruss Emil
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
    • Frohe Weihnachten 2022

      Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünsche euch allen, euren Liebsten, und vor allem unseren liebsten Autos frohe Weihnachten! Ich möchte mich bei den Foristen bedanken, die zu...
    • Frohe Weihnachten an alle

      Frohe Weihnachten an alle: :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:     Frohe Weihnachten an alle und danke es euch alle gibt, ihr habt mir schon oft geholfen also nochmal...
    • Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014

      Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014: Allen Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben   Gruss Emil
    Oben