Freies Fahren in Langenaltheim

Diskutiere Freies Fahren in Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bei uns wahren es 15° Temparatur Sturz auch in 2 Stunden :rolleyes: Donnerstag, 17.05.2007 Morgens: leichter Regen Mittags: bedeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bei uns wahren es 15° Temparatur Sturz auch in 2 Stunden :rolleyes:

Donnerstag,
17.05.2007

Morgens: leichter Regen

Mittags: bedeckt

Abends: bedeckt


Temperatur: Morgens 8 °C, Mittags 14°C, Abends, 12°C

Niederschlag?: Morgens 80%, Mittags 50%, Abends 30%

Min / Max: 7 / 15 °C
gefühlt wie: 3 / 13 °C

Na wird schon besser. Zumindest höhrt es auf mit Regnen.

Mal sehn was Morgen so drin steht. :a060:
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi Jungs
Ich bin ja hier vor Ort. Soll Ich irgendwas organisieren oder mitbringen?
Grüsse
Michael
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bring dich mit ;)


So Wetter wird leider wieder schlechter :hmmm:
Donnerstag,
17.05.2007

Wetterzustand:

Morgens bedeckt

Mittags leicher Regen

Abends leichter Regen


Temperatur: Morgens 9°C, Mittags 11°C, Anends 11°C

Niederschlag?: Morgens 80%, Mittags 90%, Abends 80 %

Min / Max: 7 / 13 °C
gefühlt wie: 3 / 11 °C

Denk aber das wir trotzdem fahren solten oder?

Es gibt ja kein Schlechtes Wetter sonder nur schlechte Ausrüstung :motz:

Mein Jeep ist auf jedenfall fitt.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jepp. ;)

Mein Kumpel Gökhan " G-Starr" kommt auch jetzt. Hat zwar noch heute nachtschicht, die arme sau, kommt aber.
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Jetzt wär es schön, wenn noch jemand vor Ort wär und uns die aktuellen Wetterbedingungen sagen könnt.
Hier in Biberach regnet es zwar leicht, aber ich denk ich fahr trotzdem
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Nicht denken. ;)

Ich fahr jetzt los bis in Nersingen :hmmm:
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi leuts
Hier ist der Himmel bedeckt and it´s raining again ;) , aber scheiss drauf im Jeep ist´s ja trocken. :hmmm:
Gruß
Michael
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sodele ich bin wieder da.

Schee und rutschig war´s :hmmm:

Und wo war die Ratte ???

Egal. Hatten unseren Spaß ;)

Mein fazit über das Gelände, bei Regen echt ne schmierige Angelegenheit. Es ist im gegensatz zu Eisenberg doch recht Felsig und Hart zu fahren. Hart in bezug auf im größten Teil des Geländes sehr fester Untergrund. Geht aber. Es gibt auch teile die sehr Schlammig sind.

So genug geschwafelt. Jetzt Bilder









Und da isch es scho a bissel eng









 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
JAWOLL, schön wars.














 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi Leuts
Bin auch wieder daheim. Schön wars, stimmt. Mein Jeep sieht jetzt von oben bis unten aus wie ein Jeep aussehen muss. Ausserdem hat er jetzt ganz automatisch nen besseren Sound. Und das ganz umsonst. Irgend ein Stein meinte er müsste den mittleren Topf vom Kat ziehen. Hört sich gleich viel besser an. :read:

Bei den schmierigen Verhältnissen wären heute MT`s angebracht gewesen. Es ging aber so auch ganz gut, wenn man nicht zuviel wollte. Und ein bischen höher wär auch nicht schlecht. Und ausserdem... halt, ich muss ja erst noch ein bisschen sparen. :wub:

War schon lustig. Ich hatte nen Freund dabei und der hat sich an einem Berg nicht so getraut. Also wieder rückwärts runter. Danach hat uns dann ein Frontera zeigen wollen wie´s geht. Der kam auch nicht hoch. Als ich dann wieder gefahren bin und vorbei kam, stand er mit nem Platten da. Ich liess es mir natürlich nicht nehmen hochzufahren. Mit nem Jeep geht das halt. :motz:
Er hat dann versucht seinen Reifen zu wechseln und als wir 2 Stunden später heimfuhren, stand er an der Ausfahrt und hatte seinen Opel vom Wagenheber geschmissen. :hmmm: Also ab nach Hause, nen Rangierwagenheber holen und mit Rad wechseln. (Darf man das eigentlich, jemandem helfen der keinen Jeep fährt?) ;)

Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich den 89er ,welchen ich geschrottet habe, nicht soweit herrichte um damit im Offroadpark fahren zu können. Mal nochmal genau anschauen und den
Abakus anschmeissen. Werde dann berichten und wahrscheinlich nach Teilen fragen. :top:

So jetzt ist Schluss mit Roman schreiben. Einen schönen Vatertag wünscht Euch

Michael :devil:

Ach ja, der kleine schwarze auf dem letzten Foto oben ist meiner (mein neuer Alter)
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
ich habe es bis miltenberg geschafft

der regen wurde nicht weniger

dadurch musste ich mich einer höheren gewalt beugen

also wieder rückfahrt
Was hat das mit dem Regen zu tun?
Du bist doch nicht etwa "wasserscheu" :hmmm:
Ich dacht Du wolltest mich aus dem Schlamm ziehen ;)
Naja, man sieht sich bestimmt irgendwo mal.
Dann auf ein :motz:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja schade das du nicht da warst. Wie du siehst wahrs echt witzig.

@ Kalus, schon dein Jeep gewaschen ?

Ich habs gerade versucht. Das zeug hebt wie Sau. Nächstes mal mach ich es auch wie der Dieter ;)
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Ja schade das du nicht da warst. Wie du siehst wahrs echt witzig.

@ Klaus, schon dein Jeep gewaschen ? JAWOLL
Beweisfotos:




Ich habs gerade versucht. Das zeug hebt wie Sau. Nächstes mal mach ich es auch wie der Dieter
Ja hatte auch gute 3 Stunden bis alles unten war und er jetzt wieder so dahsteht. Blitzeblank.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....

@ Kalus, schon dein Jeep gewaschen ?

Ich habs gerade versucht. Das zeug hebt wie Sau. Nächstes mal mach ich es auch wie der Dieter ;)
Ich bin das letzte mal nach LAH einfach bei uns in ne Waschstraße gefahren...



Zuerst haben die zwei Typen an der Einfahrt das fette Grinsen gekriegt und dann gemeint das sie sowas normal nicht waschen dürften... nach ner kurzen Diskussion ob´s nun ne Waschstrasse oder ne Kinderplanschveranstaltung sei hab ich dann doch rein dürfen....



Gruß Robert
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
;)
Aber sag mal wo bist denn da durch das der soo ausschaut :hmmm:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Naja Markus, deiner is ja noch nichtmal richtig dreckig geworden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Langenaltheim

Oben