Freies Fahren in Langenaltheim

Diskutiere Freies Fahren in Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, würde gern am 17.05.07 in Lah rumdüsen. Und die Sache auch gleich mit einem Treffen zusammen bringen. Biberach wahr ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo Zusammen,

würde gern am 17.05.07 in Lah rumdüsen. Und die Sache auch gleich mit einem Treffen zusammen bringen.
Biberach wahr ja schon witzig. :heuldoch:

Also wer hat den Lust mal wieder Spielen zu gehen und auch dabei gleich ein paar Leut kennen zu lernen?

Für die, die das Gelände noch nicht kennen Hier ist der Link.
Das Gelände ist in der Nähe von Ingolstadt ca. 36 Km Luftlinie Nordwestlich. Und für jeden befahrbar.



Falls es aber aus Eimern schüttet, fällt für mich die Sache ins Wasser :coolman:

Also immer schön auf essen :inlove:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich bin da

werd aber schon am mittwoch abend in der rose einchecken
 
G-STARR

G-STARR

Member
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
88690 Uhldingen
Biberach hat leider nich geklappt bei mir aber diesmal komm ich auf jedenfall mit muss ja gucken ob er alltag tauglich ist.

grüßle
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
es hat sich schon wieder alles geändert :a060:

ich werd erst am donnerstag früh aufschlagen und wir können abends in der rose dann einen schluck nehmen
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hey Jungs und Mädels, soll ich etwa die XJ Fraktion alleine vertreten? :rolleyes:
Wie stellt Ihr Euch das vor?
Ich kann doch alleine nicht alle Wrangler bergen :a060: .
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
@ George

Was gibts denn da zu lachen?
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Na Du vielleicht.
Ich finds eher traurig, dass sich keiner traut. :a060:
Aber klar, da ist ja "Vatertag".
Da ist vielleicht saufen wichtiger als ein wenig spielen gehen.
Denn: Don't drink and drive.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Klaus siehs doch einfach so. Kein XJ bekommt es mit wenn wir dich abwechselnd bergen :a060:

Und der Gökhan hat doch nen Granny :shoot:

Würd mich aber auch freuen wenn noch ein paar kommen. :rolleyes:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
So, jetzt darf ich aber auch mal :a060: :rolleyes: :shoot: :frust: :hehe:
 
drago

drago

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Ich würde ja gerne die XJ Fraktion unterstützen - aber der Donnerstag ist schon komplett für meinen Hardcore-Dach-Umbau eingeplant. Werd demnächst hier im Cherokee Forum davon berichten - natürlich mit Bildern. :a060:
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi
Ich hätte ja schon Lust vorbeizuschauen (ich könnte sogar hinlaufen) :a060: , mal sehn ob ich bis dahin mit dem Umbau schon weiter bin.
Gruss aus LAH
Michael
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
ich schau auch , dass es klappt. hoffentlich taugt des wetter halbwegs.

gruss,

volli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Wetter am
Donnerstag,
17.05.2007

Wetterzustand:

Morgens: bedeckt

Mittags: leichter Regen

Abends:leichter Regen

Temperatur: Morgens 9 °C, Mittags, 13 °C, Abends, 11 °C

Niederschlag?:Morgens 60 %, Mittags 80 %, Abens, 70 %

Min / Max: 8 / 15 °C
gefühlt wie: 3 / 12 °C

:a060: Naja nicht so rosig aber noch ertragbar.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
fahr nur wech ,,, hab eh das windenseil bei dir schon fest gemacht :a060:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
Wetter am
Donnerstag,
17.05.2007

Wetterzustand:

Morgens: bedeckt

Mittags: leichter Regen

Abends:leichter Regen

Temperatur: Morgens 9 °C, Mittags, 13 °C, Abends, 11 °C

Niederschlag?:Morgens 60 %, Mittags 80 %, Abens, 70 %

Min / Max: 8 / 15 °C
gefühlt wie: 3 / 12 °C

:a060: Naja nicht so rosig aber noch ertragbar.


na pfui teufel, der april is tot, es lebe der april.

letztes mal , als ich oben war, wollt nich mal mehr der hund laufen, alles staubtrocken und nur noch wenig wasser in den löchern, des is auch nich des geniale, aber mir immer noch lieber als die kälte.

naja, wart mers ab.

die kälte kam ja heute abend schlagartig, ein temperatursturtz von gut 12 grad innerhalb 2 stunden. aua

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Langenaltheim

Oben