Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de)

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; HI, die Zweite   ich hab dann mal ein paar Bilder vom Film abgelichtet nicht so gut aber egal   :jester:           Man(n) hat das spasss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI,
die Zweite
 
ich hab dann mal ein paar Bilder vom Film abgelichtet nicht so gut aber egal   :jester:
 
1.png
 
2.png
 
3.png
 
Eisenberg 16.png
 
Man(n) hat das spasss gemacht 
 
(Hab nichts gegen öffentlich Bilder mit Kennzeichen drauf. Passt bei mir schon ...).....bei mir auch wenn du eins mit WI-I-181  dann rein damit :wave:
 
Grüsse
 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Hier ein paar Bilder mit dem iPhone geschossen. Meine grosse Kamera streikte leider ....
 
Treffen zu früher Stunde:

 
Erste Bodenproben werden genommen:

 
Das Gelände

 
Flextest (Ich hatte glatt vergessen den Swaybar auszuhängen, soviel dazu):

 
Steil ist geil...

 
Bis zum nächsten mal ......
 
Pete
 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Headman schrieb:
Hab heut richtig Spass gehabt - ok das mit dem Schlamm versteh ich jetzt auch - von wegen gleich sauber machen - als ich zu Hause bei der Waschanlage war - war einiges um dem Auspuff/Partikelfilter durch die Wärme schon so was von steinhart. Wenn der Rest auch noch so hart geworden wäre - hätt echt nur noch ein Meißel geholfen ;-)
 
 
Ich hatte mich vor zwei Jahren in Eisenberg für ein Bild dazu überreden lassen:

Das Foto ist die Putzerei nicht wert. Seitdem ich den Dreck mit der Schaufel aus dem Motorraum (incl. Luftfilterkasten!) geholt habe, fahre ich nur noch Schritttempo im Schlamm .... :-/ Ausser es liesse sich im Urlaub auf einer Etappe nicht vermeiden... aber nicht zum Spassssss...
 
Pete
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hoffe die Bilder gefallen Euch!!
Wer seine Bilder in hoher Auflösung braucht, bitte bei mir melden
schicke ich dann per Email
 
Gruß Andy
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Coole Bilder Andy! Gefällt mir, ihr hattet sichtlich Spass!
 

waland

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
1
Danke
4
Standort
Mannheim
Dann auch mal ein paar von mir:
 

 

 

 

 

 

 

 
 
lg
Andi
 
 
 

noohm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Winzerhausen
Hab auch noch ein paar :wave: "Leider" sehr XJ-lastig :inlove:
 
 
 

Anhänge

AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Schöne Bilder und das Gelände scheint wieder größer geworden zu sein
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
AlexZJ schrieb:
Schöne Bilder und das Gelände scheint wieder größer geworden zu sein
Ja, ich ärgere mich dass ich einen Termin am Mittag hatte und so früh wegmusste. Es gibt echt ein paar neue Stellen die ich noch nicht kannte und die ich gerne noch gefahren wäre... Die haben echt schön was gemacht, gute Arbeit vom Verein.

Nächstes mal :)

Pete
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Laut Homepage ist am Sonntag (10.4.) wieder freies Fahren in Eisenberg. Fährt jemand hin?
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
Bin leider noch ausser gefecht.
Mfg
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Auch dieses Wochenende ein Erlebnis wert!
 
Neu_Klein-152441.jpg
 
Neu_Klein-143636.jpg
 
Neu_Klein-151000.jpg
 
Neu_Klein-124018.jpg
 
Neu_Klein-140727.jpg
 
Wird definitiv wiederholt! ;-) Am 5.6. ist wieder freies Fahren! Vielleicht finden sich ja einige Interessierte...
 
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
wir waren auch da, diesmal ohne Panne :thefinger_red: :thefinger_red: war ein echt geiler Tag, warm, sonnig, tolles Gelände und nicht so viel los...
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de)

Oben