Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de)

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus Zusammen,   am 20.03.16 findet ein freies Fahren auf dem Gelände der Offroadfreunde Kurpfalz statt.   http://kurpaelzer.de/   Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noohm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Winzerhausen
Servus Zusammen,
 
am 20.03.16 findet ein freies Fahren auf dem Gelände der Offroadfreunde Kurpfalz statt.
 
http://kurpaelzer.de/
 
Ist vielleicht jemand aus dem Forum vor Ort?
 
Gruß
Norman
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hi Norman,
 
wir sehen uns und mein WJ darf den ZJ ziehen :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 
bis dann
Roland
 

Andy79

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge
5
Danke
2
Habe es mal fest vor, dort aufzutauchen. War im Oktober 15 schon dort. Bringe vielleicht noch nen JK8 mit, wenn er denn Zeit hat.
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
Hi
Hat jemand ne Info zu den preisen?
Ich kann auf der hp nichts finden
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich glaube das sind immer 15 gewesen ....
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
hi
 
wenn mein Indianer nicht noch was einfällt das kaputt gehen kann bin ich am Sonntag auch endlich mal dabei.
 
hat jemand ne Uhrzeit wann das losgeht und endet.
 
 
 

DoctorJeep

Neu hier
Mitglied seit
07.03.2016
Beiträge
0
Danke
2
Standort
GG
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
 
Hallo zusammen, habe mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt, werde es aber noch nachholen!
greasypete hat mich ja neulich mit meinem gelben JKU schon auf der Straße (Mülldeponie) gesehen ;-)
 
Wenn es passt, werde ich heute Nachmittag dort sein.
 
Gruß
Olaf
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
Super bis dann
Gruß Klaus
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
greasypete schrieb:
Ja - schön wars - noch mal danke für die Anleitung - ohne Dich als Instruktor hätte ich sicher einiges nicht gefahren. Hab heute auf jeden Fall was gelernt - mein Ruby kann sicher immer noch mehr wie ich - aber das wird noch.

Hab heut richtig Spass gehabt - ok das mit dem Schlamm versteh ich jetzt auch - von wegen gleich sauber machen - als ich zu Hause bei der Waschanlage war - war einiges um dem Auspuff/Partikelfilter durch die Wärme schon so was von steinhart. Wenn der Rest auch noch so hart geworden wäre - hätt echt nur noch ein Meißel geholfen ;-)

Schade das es zum Nachmittag hin so voll wurde - Klaus, Andy und ich wollten noch ne Runde drehen - aber es war nachdem Du weg bist hinten so was von voll - gut das wir so früh da waren. Hab jetzt Blut geleckt - müssen wir mal wieder machen.

Ach, ähm - Andy und Klaus noch mal Danke fürs rausziehen - das passiert wenn ein noch serienmäßiges Hängebauchschwein nem 4,5 Zoll gelifteten Dicken nachfahren will ;-)) Man was war da noch Lehm im Unterfahrschutz und ums Verteilergetriebe...hab 2 Eimer mit der Hand rausgeholt bevor ich den Rest mit dem Dampfstrahler bearbeitet habe - ich kann jetzt ne Töpferei aufmachen....ach und so nen Bergegurt brauch ich auch noch....

G an Alle und noch schönen Restsonntag - und viel Spass beim putzen

Heiko
 

katerchen75

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
45
Danke
1
Ja war cool
leider war der spass für mich und meine kids nach einer halbenstunde vorbei da ist dann bei meinem cherokee was größeres kaputt gegangen.
Wir haben die 200km heimfahrt aber noch ganz gut überstanden. Ich hätte aber auch lieber noch gespielt als nach hause zu humpeln.
Zu meinem schaden mach ich morgen noch ein neues Technik thema auf weil den schaden muss mir einer erklären. Weil ich hab keine erklärung wie es mir den motoraufhängungsbock abreissen kann.

War trotzdem toll schönes gelände wenn ich auch nur eine ecke gefahren bin
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
ich hab dann mal ein paar Bilder vom Film abgelichtet nicht so gut aber egal  :jester:
Bildschirmfoto 2016-03-20 um 20.18.02.png
 
Bildschirmfoto 2016-03-20 um 20.15.34.png
 
Bildschirmfoto 2016-03-20 um 20.25.15.png
 
Grüsse
 

waland

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
1
Danke
4
Standort
Mannheim
greasypete schrieb:
Hi Greasy, von dir habe ich ein paar schöne Bilder mit dem tele gemacht. Bzw von deinem "Frosch" ;-)
 
Schicke mir mal deine email Ad und ich sende sie dir.
 
lg
Andi
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Headman schrieb:
Ach, ähm - Andy und Klaus noch mal Danke fürs rausziehen - das passiert wenn ein noch serienmäßiges Hängebauchschwein nem 4,5 Zoll gelifteten Dicken nachfahren will ;-))

Heiko
Kleiner Trotz: Ist mir als meiner Neu war auch passiert, absolut normal. Gut, dass der Sand so weich ist, das ist perfekt zum üben ohne das Auto zu schrotten.
Selbst der Hilux (ohne Lift!) hatte etwas mehr Platz unter dem Getriebe, wie man sehen konnte.
Aber Du hast ja schon die richtigen Massnahemen geplant ;-)

Gruß Pete
 

waland

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
1
Danke
4
Standort
Mannheim
Hallo beisammen,

war heute auch dort und habe mit dem Tele einige Bilder gemacht.
Jetzt weiss ich nicht wie das hier mit Bildern gehandhabt wird.

Ich möchte nicht einfach alle Bilder hier irgendwo hochladen. Evtl möchte das ja der ein oder andere nicht. 

Wer möchte kann mir sein Kennzeichen als PN schicken und ich schau mal ob er dabei ist. Bitte schreibt auch, ob ich diese dann hier posten oder euch per email senden soll.

oder evtl erkennt ihr euch hier wieder:

Wrangler aus:
VAI-
KL-
Roter JK RH?-

Grüner Frosch aus DA 
 . Ich denke das ist der greasypete ;-)

Wrangler Chief aus LX und seine Bergungsaktion.

JKU aus KL mit LED Arbeitsleuchte auf dem Bumper Bügel

JK silber aus KL. mit US Bumper?

Wrangler 4.0 aus SP


Habe leider nur 100 Fotos gemacht da es meiner Frau zu kalt wurde.

lg
Andi
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
waland schrieb:
Hi Greasy, von dir habe ich ein paar schöne Bilder mit dem tele gemacht. Bzw von deinem "Frosch" ;-)
 
Schicke mir mal deine email Ad und ich sende sie dir.
 
lg
Andi
greasypete@gmail.com

Hab nichts gegen öffentlich Bilder mit Kennzeichen drauf. Passt bei mir schon ....

Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Eisenberg am 20.03.16 (kurpaelzer.de)

Oben