Freie Jeep Werkstatt Raum SH und HH

Diskutiere Freie Jeep Werkstatt Raum SH und HH im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Jeep Cherokee und hoffe bald den richtigen gefunden zu haben (werde berichten) Was mich vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omicron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
9
Danke
0
Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Jeep Cherokee und hoffe bald den richtigen gefunden zu haben (werde berichten)

Was mich vor allem interessiert....kennt jemand einen vertrauensvollen Jeep Schrauber im Raum SH bzw HH. Die Fa. Lehman in HH, als glaube ich Vertragshändler, habe ich mir schon einmal angeschaut. Mich zieht es aber eher in Richtung der freien Jeep Werkstätten die noch wissen was sie machen und die Kniffe kennen.

Bin für jeden Tip dankbar, würde auch eine gewisse Strecke in Kauf nehmen, falls notwendig.

Danke im Voraus!
 

Omicron

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
9
Danke
0
Danke für den Hinweis. Kennen die dort auch die "Eigenheiten" der Jeep Familie ( Allradtechnik, welche Öle etc. )?
 

Montana49

Member
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
64
Danke
2
Standort
Hamburg
Bis jetzt war alles gut. Ich sag vorher was ich für Teile/Flüssigkeiten etc. haben möchte. :Smilie048:
 
speedturtle

speedturtle

Member
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich z.B. war bei Bosch Müller in Stapelfeld. Auch schon bei Lehmann. Beides Boschdienste was hilfreich für die gesamte verbaute Boschtechnik im KJ ist. Versierter mit dem KJ ist neben Lehmann natürlich die Niederlassung, aber ich verstehe die Absicht lieber einen "Freien" zu nehmen, wenn es diesen denn Gäbe. Ich kann nur sagen, das die größeren Herausforderungen zum KJ in der Elektrik mit alternden Steckverbindungen und Überbrückungswiderständen liegt. Da sollte die Werkstatt besonders fit sein und neben aller Dokumentationen auch das richtige Auslesegerät haben. Das haben aber längst nicht alle Freien. Das habe ich leider schon zu spüren bekommen, wenn nach erster Verbesserung dann doch nicht wirklich die Abhilfe geschaffen wurde. Gruß André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freie Jeep Werkstatt Raum SH und HH

Freie Jeep Werkstatt Raum SH und HH - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH

    Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH: Hallo zusammen, immer noch fahre ich einen JEEP GC WH, Bj. 2006, 3.0 CRD, 218 PS. Nach langen Jahren bei einer Vertragswerkstatt bin ich nun auf...
  • jeep vertragshändler oder freie werkstatt???

    jeep vertragshändler oder freie werkstatt???: Hi wrangler gemeinde :wave: Da meine Garantie abgelaufen ist, bin ich mir immer nicht sicher wo ich meine Kundendienste in Zukunft machen lassen...
  • freie Jeep Händler?

    freie Jeep Händler?: Hallo miteinander. Beschäftige mich gerade mit dem Wrangler TJ, 4,0 L und möchte mir einen Überblick über die Kaufpreise für ein solches...
  • Ähnliche Themen

    Oben