Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH

Diskutiere Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, immer noch fahre ich einen JEEP GC WH, Bj. 2006, 3.0 CRD, 218 PS. Nach langen Jahren bei einer Vertragswerkstatt bin ich nun auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC38

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
18
Danke
3
Standort
BW
Hallo zusammen,
immer noch fahre ich einen JEEP GC WH, Bj. 2006, 3.0 CRD, 218 PS. Nach langen Jahren bei einer Vertragswerkstatt bin ich nun auf der Suche nach einer zuverlässigen, freien Kfz - Werkstatt in oder um Karlsruhe (+/- 60 KM Umkreis) die sich verantwortungsvoll um meinen JEEP kümmert. Hat jemand von Euch Erfahrung mit freien Kfz-Werkstätten in oder um Karlsruhe, die JEEPs reparieren? Kann mir jemand evtl. eine freie Werkstatt im genannten Umkreis empfehlen?
P.S. Kann man geschlossenen Themen wieder öffnen, um diese zu beantworten?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
GC38 schrieb:
...
P.S. Kann man geschlossenen Themen wieder öffnen, um diese zu beantworten?
Hallo Peter,

wenn du uns den Thread verrätst um den es geht oder hier verlinkst ist das gar kein Problem.
Kannst auch gerne per PN an einen von uns Moderatoren schicken, geht ab 10 Beiträgen...

Mik
 

GC38

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
18
Danke
3
Standort
BW
Mik schrieb:
Hallo Peter,

wenn du uns den Thread verrätst um den es geht oder hier verlinkst ist das gar kein Problem.
Kannst auch gerne per PN an einen von uns Moderatoren schicken, geht ab 10 Beiträgen...

Mik
  1. Jeep Forum→
  2. WH, Abblendlicht schaltet sich aus und wieder an, aus, an, aus.....
  3. Ich habe die Antwort !!!
 

GC38

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
18
Danke
3
Standort
BW
BeSchm schrieb:
 
Bezogen auf mein Problem vom 20.12.2016 habe ich nun die Antwort. Ich habe diese schon ein paar Tage. Aber ich kam einfach nicht dazu, diese zu posten. Das war vielleicht ein Heckmeck! Masse-ok, Relais-ok, Steuergerät-ok. Kabel Durchgang gemessen - ok. ES WAR DER BLINKERSCHALTER, Ein Kabelbruch im Bereich der Lenksäule. Blinkerschalter ausgetauscht. Funktioniert. Vielen Dank an alle, die sich so ins Zeug geworfen haben, um mir bei diesem Problem zu helfen.
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das o.g. Thema ist wieder geöffnet :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH

Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West)

    Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West): Ok Jeepers, Danke für alle euer Feedback zu diversen Themen rund um GC Wh's. Jetzt fahrt Sie wieder einigermassen. Dank Euch stände ich nicht...
  • Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt

    Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt: Hallo! ich habe einen XJ 2.5 BJ95 und suche im Raum Wr. Neustadt eine fähige Werkstätte - gerne auch eine "freie" - die noch Ahnung von den alten...
  • Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim

    Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim: Hallo zusammen, Wer kennt einen guten Jeep-Fachmann für diverse Themen am aktuellen Grand Cherokee SRT? Am liebsten wäre mir einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben