Freestyle Trial Samstag 28 August Niederwürzbach

Diskutiere Freestyle Trial Samstag 28 August Niederwürzbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Nachdem Bob wieder Lust am Freesstyle gefunden hat: wer kommt noch zum 28 August nach Niederwürzbach (ist das Blickweiler ?)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Bob und ich sind da.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Warum gibts sowas nicht bei uns Nordlichtern da würde ich gerne ein wenig mitfahren zwar nur in der Mädchenklasse aber Übung macht den Meister ;)

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freestyle Trial Samstag 28 August Niederwürzbach

Oben