Frage zu Temperaturanzeige

Diskutiere Frage zu Temperaturanzeige im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe kürzlich meinen 4,0 XJ mit einer Prins VSI und einem 85 Liter-Zylindertank umrüsten lassen. Ich habe nun zwei Tankfüllungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegula

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

habe kürzlich meinen 4,0 XJ mit einer Prins VSI und einem 85 Liter-Zylindertank umrüsten lassen. Ich habe nun zwei Tankfüllungen verfahren, mit je ca. 63 Liter Füllmenge und bin mit der ersten Tankfüllung 430 km und der zweiten 360 km weit gekommen. Die Fahrweise war jedesmal ungefähr gleich. Mein Problem ist jetzt, die Motortemperaturanzeige, die springt beim fahren ob mit Gas oder Benzin zwischen ca. 75 und 100 Grad hin und her. Vor der Umrüstung war die Anzeige immer bei knapp 100 und der Umrüster sagt, dass kann in keinem Zusammenhang stehen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hört sich nach nem kabelbruch an, hat zwar von der funktion her nix mit der gasanlage zu tun, könnte aber beim einbau passiert sein
 

Tegula

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Welches Kabel ?
 

Tegula

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Okay..und stellt das für den Motor ein Problem da, wenn ich in dem Zustand noch 14 Tage rumfahre. Habe erst dann einen Termin zur ersten Durchsicht bekommen, weil zur zeit alle wie verrückt umrüsten lasssen.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
nö, der sensor ist nur für die anzeige zuständig... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Temperaturanzeige

Frage zu Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    Oben