FRAGE AN ALLE PATRIOT FAHRER

Diskutiere FRAGE AN ALLE PATRIOT FAHRER im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Upps! Da müsste ich auch erst im Radio-Handbuch nachlesen. Allerdings hatte ich das noch nicht bemerkt, da die Verkehrsdurchsagen immer gut hörbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Upps!
Da müsste ich auch erst im Radio-Handbuch nachlesen. Allerdings hatte ich das noch nicht bemerkt, da die Verkehrsdurchsagen immer gut hörbar waren.
Werd mal gucken.
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Hallo Richard,

ich bin ja selbst vor 2 Jahren aus wirtschaftlichen Gründen von der ZJ-Fraktion zum Patriot "übergelaufen".

Ich bereue es keinesfalls, als Dailydriver optimal, der ZJ war schon vom Verbrauch her zu teuer. Und Offroad war ich auch nur 1 - 2 x im Jahr zum spielen.

Das einzige was mir doch manchmal fehlt: das schöne V8-Blubbern. :D
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Buddy.....

Genau so geht es mir auch. Geländefahren in der CH ist kaum möglich.... und immer nach Saverne oder Langenaltheim rausfahren übers Weekend geht unheimlich ins Geld.

Ich will einen kompakteren Jeep als Dailydriver. Vielleicht werde ich aber auch erst ne Zwischenstufe einschieben müssen..... sooo günstig ist der Pat ja leider auch noch nicht..... aber ich behalten den im Auge.

Danke schön :upset:
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Frage: Wie sind die Veränderungen vom "alten" Interieur zu diesem neuen Interieur? Vor und Nachteile?

DANKE SCHÖN
:yes:
Mir gefällt die 'alte' Version ERHEBLICH besser. Die neue ist so ....rund ....
Stehe halt auf das Eckige, so wie der gesamte Wagen ..... das muss'n Panzer sein :top:

DeeDee
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hey Leute,
Frage im Vorfel, da ich meinne ja noch nicht habe:
wie iss'n das eigentlich mit dem Radio?
Iss da echt schon 'n Navi drinne?
Und 'n DVD-Player auch?
Es soll mp3 abspielen können, und trotzdem noch'n Wechlser? Der geht dann aber garantiert nicht auf mp3 ...oder?
Hat schon jemand Probleme mit dem Serien-Radio gehabt? Hab nämlich mal unter MyGig oder so gelesen, dass das Teil öfters Probleme bereitet .....

DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FRAGE AN ALLE PATRIOT FAHRER

FRAGE AN ALLE PATRIOT FAHRER - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • 2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10

    2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10: Nabend, Ich habe einen Patriot 2,0 CRD EZ: 04/10 mit 83tkm (aus 1. Hand) und habe 2 Fragen hierzu: 1. Lichtflackern (Abblendlicht): Es kommt...
  • Frage zu REC in Patriot 01/2009

    Frage zu REC in Patriot 01/2009: Hallo kann mir jemand sagen welcher Bus drin ist? High oder Low Ich habe Gehört das man das Gerät um Bluetooth (uconnect) erweitern kann Stimmt...
  • Fragen über Jeep Patriot MJ09

    Fragen über Jeep Patriot MJ09: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und ich bin 21 Jahre alt. Ich Fahre seid nunmehr 3 Jahren...
  • ein paar Fragen zum (deutschen) Patriot

    ein paar Fragen zum (deutschen) Patriot: Hi, die Infos auf der deutschen Jeep Webseite sind ja etwas dürftig, dewegen ein paar Fragen: Unterstützt das Standartradio auch RDS? (bei der US...
  • Ähnliche Themen

    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
    • 2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10

      2 Fragen zu Licht flackern und Beschleunigung Patriot 2,0 CRD '10: Nabend, Ich habe einen Patriot 2,0 CRD EZ: 04/10 mit 83tkm (aus 1. Hand) und habe 2 Fragen hierzu: 1. Lichtflackern (Abblendlicht): Es kommt...
    • Frage zu REC in Patriot 01/2009

      Frage zu REC in Patriot 01/2009: Hallo kann mir jemand sagen welcher Bus drin ist? High oder Low Ich habe Gehört das man das Gerät um Bluetooth (uconnect) erweitern kann Stimmt...
    • Fragen über Jeep Patriot MJ09

      Fragen über Jeep Patriot MJ09: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und ich bin 21 Jahre alt. Ich Fahre seid nunmehr 3 Jahren...
    • ein paar Fragen zum (deutschen) Patriot

      ein paar Fragen zum (deutschen) Patriot: Hi, die Infos auf der deutschen Jeep Webseite sind ja etwas dürftig, dewegen ein paar Fragen: Unterstützt das Standartradio auch RDS? (bei der US...
    Oben