Forumstreffen 2007

Diskutiere Forumstreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Helm sollte es schon ein richtiger sein mit der entsprechenden Prüfnummer drin (also auch nicht so eine Halbschale). Grade bei den Wranglern ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Helm sollte es schon ein richtiger sein mit der entsprechenden Prüfnummer drin (also auch nicht so eine Halbschale). Grade bei den Wranglern ist ein Helm meiner Meinung nach Pflicht. Anmeldung geht auch vor Ort noch.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hab dann nur noch so einen Interalhelm, werd dem einfach mal mitnehmen.

Will da eh nichts riskieren, da 1.wäre mein erster Trial und 2. Just 4 fun. :smilewinkgrin:
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
ich bin auch da- ist ja quasi ein Heimspiel- werde mich mal bei der A-Sektion austoben.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hallo Leute
Das Forumstreffen rückt immer näher und ein paar Mitglieder haben zwar hier in diesem Thread ihr Interesse bekundet aber dem XJoachim keine E-MAIL mit ihrer engültigen Zusage geschickt.
Da wären zb. Kurtla, Goodoldfranky, Murphy Law, pling-plong, Blackwood, cherokeeX, Black Cherokee, headranger, TJ9999, cowboy82, Jeepbaer+Familie

Wie schauts aus ? Seit Ihr dabei ?


MfG Bratensaft
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
..... na gut, wenn sein muss komm ich halt auch.... :smilewinkgrin:


mail ist raus und isch freu mich drauf.... grinz.....


bis denn dann

franky
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Leute
Das Forumstreffen rückt immer näher und ein paar Mitglieder haben zwar hier in diesem Thread ihr Interesse bekundet aber dem XJoachim keine E-MAIL mit ihrer engültigen Zusage geschickt.
Da wären zb. Kurtla, Goodoldfranky, Murphy Law, pling-plong, Blackwood, cherokeeX, Black Cherokee, headranger, TJ9999, cowboy82, Jeepbaer+Familie

Wie schauts aus ? Seit Ihr dabei ?
MfG Bratensaft
Mein allerliebster Bratensaft (Tom) für mich stimmt das so nicht!
Ich habe ziemlich früh ein Mail an Joachim geschickt, mit dem ich endgültig abgesagt habe.
Zu meinem größten Leidwesen.
Ich hatte doch glatt vergessen, stell Dir das mal vor, daß am 10. und 11.08.2007 mein Sohn heiratet.
Nie und nimmer hätte ich Verständnis gefunden, wenn ich statt zur Hochzeit zum Forumstreffen gegangen wäre.

Gruß
Hans
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Mein allerliebster Bratensaft (Tom) für mich stimmt das so nicht!
Ich habe ziemlich früh ein Mail an Joachim geschickt, mit dem ich endgültig abgesagt habe.
Zu meinem größten Leidwesen.
Ich hatte doch glatt vergessen, stell Dir das mal vor, daß am 10. und 11.08.2007 mein Sohn heiratet.
Nie und nimmer hätte ich Verständnis gefunden, wenn ich statt zur Hochzeit zum Forumstreffen gegangen wäre.

Gruß
Hans

Schade das Du nicht kommst, Hans.
Vielleicht klappt ja endlich mal ein Stammtisch .

MfG Bratensaft


P.S. Mein obiges Posting soll nur eine Erinnerung an das Forumstreffen sein und ich habe keine Übersicht über die Absagen per Mail sondern nur über die Aufstellung im Thread "Teilnehmer Forumstreffen"
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
jo ich :smilewinkgrin:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ei tom ist doch keiner böse... mein post is auch ned bös gemeint.. nedd das des einer denke dut, gelle


franky
 

XJoachim

Guest
Mein Mäuschen und ich werden auch bereits am Freitag abend da sein. :smilewinkgrin:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Klaus BC-CK 4000 und ich kommen auch am Freitag Abend. Master V8 wollt glaub auch am Fr. kommen.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Japp, komme dann auch am Freitag, is ja nicht weit :newlaugh:

Joachim, Määl is raus :smilewinkgrin:
 

Transdat

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
München
400 km von München aus sind ja kein Pappenstiel aber reizen würde es allemal... Leider müsste ich alleine kommen, mit meiner Herzallerliebsten klappts an diesem WE nicht. Hätte evtl Lust das Trial mitzufahren obwohl ich da keinerlei Erfahrung mit habe... Könnte sich da vielleicht jemand als Beifahrer erbarmen oder ist das aussichtslos?


Jürgen
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
sei doch froh das deine (wie hast die genannt: herzdingens) nicht mitkommt --- so kannst ein richtig saufen :smilewinkgrin:

mitfahren kannst bei mir
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Dirk
er sucht ´nen beifahrer. :newlaugh:

wird sich aber sicher jemand finden, (wenn nicht mach ich´s :smilewinkgrin: )
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
oh überlesen :smilewinkgrin:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
So, nun ist es fix und Zimmer ist gebucht !
Wir kommen Samstag früh weil´s Freitag nachmittag eh´ ne Ochsentour wäre, in den ganzen Staus.
Bis denn :newlaugh:
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2007

Oben