Forumsleichen

Diskutiere Forumsleichen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; na das mit den forumsleichen hat sich jetzt auch erledigt :unsure: :hehe: :newlaugh: :cry: :jester: ( mein beitrag von vor vier wochen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
na das mit den forumsleichen hat sich jetzt auch erledigt :unsure: :hehe: :newlaugh: :cry: :jester:
( mein beitrag von vor vier wochen im mitgliederteil des forums )




:cry:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Vielleicht hängt das mit den Leichen irgendwie mit der Löschaktion des Unbekannten zusammen.Er kannte das Forum genau.Der hat ja genau beim Forumstreffen während keiner was retten konnte alles gelöscht.Vielleicht hatte sich derjenige geärgert,weil das Jeepforum so viele Mitglieder hat und Leute,die nicht mehr reinschauen,mitgezählt werden.Mich hat das mit den Leichen übrigens nie gestört.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Mich au net. Bin trotzdem mal gespannt wie lange es dauert bis wier wieder welche haben.

Markus :newlaugh:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Nicht schon wieder spekulieren... ist doch egal jetzt. :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsleichen

Oben