Folie Heckscheibe ein Stück ?

Diskutiere Folie Heckscheibe ein Stück ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo leute wollte hinten beim Compas Folie reinmachen die eine drin haben könnt ihr mal schauen aub die geteilt ist und wieviel. Die Frage ist ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suppentrulli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
9
Danke
0
Hallo leute wollte hinten beim Compas Folie reinmachen
die eine drin haben könnt ihr mal schauen aub die geteilt ist
und wieviel. Die Frage ist ob es überhaupt möglich
ist in einem Stück.

Danke im voraus MM
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :wave:

kann dir zwar nicht helfen hab das von einem Klebeprofi mit kleinem Geld machen lassen,man sieht es hinterher zu 98% immer wenn Heimwerker daran waren.

Gruß Peter
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Der meint mich :wave:

Die Heckscheibe ist in allen Richtungen gewölbt. Ohne viel Erfahrung bekommt man das nicht zu 100% hin.
Ich habs nur zu 99% geschafft ;)


Gruß Uwe
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Der meint mich :wave:

Die Heckscheibe ist in allen Richtungen gewölbt. Ohne viel Erfahrung bekommt man das nicht zu 100% hin.
Ich habs nur zu 99% geschafft ;)


Gruß Uwe
Hi :wave:


Ja ,Uwe ich sehe alles(fast)aber ich kenn das von vielen Heimwerkern sieht manchmal gruselig aus (Blasenbildung)du hast ja schon drauf aufmerksam gemacht im Ortsteil v.Kneull.wald ha ha sonst hätt ich's nicht gesehen.(ä)ehrlich)wie wir Westfalen sagen.

Peter
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo !

Also ich hatte mich zu dem Thema auch schon mal ausgelassen also ich kann nur sagen lass es eine Fachfirma machen die bekommen das 100 % hin .
Und wenn irgend welche probleme sind Folie hat Blasen Falten oder Fusseln zwischen Scheibe und Folie dann kannst du es ja reklamieren . Ansonsten bei Selbstverklebung musste halt dann damit leben oder solange probieren bis es 100% ist . Aber ich glaube da hast du ne menge kohle aus dem Fenster geschmissen oder auch ans :wave:

So in dem Sinne und auch noch mal ein herzliches hallo im Forum ........

Der Sachse
 

4767henry

Member
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Nähe Regensburg
Hallo.

Ich würde eine Fachfirma mit dem Kleben beauftragen. Der Heimwerker schafft dies zwar auch, aber man erkennt den feinen Unterschied ( kleine Blasen usw.). Und soviel kostet es auch nicht, man muss halt mit den Leuten etwas handeln, dann geht es schon.
Ich habe auch meine Scheiben ab der B-Säule bekleben lassen und es schaut super aus.


Gruß Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Folie Heckscheibe ein Stück ?

Folie Heckscheibe ein Stück ? - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Fender lackieren / folieren

    Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
  • Folieren als Lackschutz...?

    Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
  • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

    WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
  • Folien Farbe

    Folien Farbe: Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist? Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas.... LG Steffen
  • Ähnliche Themen

    • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

      Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
    • Fender lackieren / folieren

      Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
    • Folieren als Lackschutz...?

      Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
    • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

      WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
    • Folien Farbe

      Folien Farbe: Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist? Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas.... LG Steffen
    Oben