Folien Farbe

Diskutiere Folien Farbe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist? Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas.... LG Steffen
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Hi Leute,

Kann mir wer sagen welche Folie das auf dem GeigerSRT ist?

Ich finde nur immer ähnliche.... Zu rot, zu braun zu irgendwas....

LG Steffen
 

Anhänge

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
warum fragst ned beim geiger?
wär doch das naheliegenste.
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
warum fragst ned beim geiger?
wär doch das naheliegenste.
Naja, weil es ja ein Forum gibt! ;-)
das wäre der nächste Schritt. Allerdings denke ich mal dass die ungern Auskunft geben über ihre „Betriebsgeheimnisse“
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Na da steht doch die Farbe dabei.....
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
meine pers. begegnung mit k. geiger war recht entspannt. ich glaub jetzt ned, dass die dir den kopf abbeissen, wennst höflich fragst
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, so ne Folie ist auch "Betriebsgeheimnis"... :friday:
 

JoergMoeller

Guest
Es gibt Apps mit denen man den Ral Code einer Farbe bestimmen kann.
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Also: Antwort von Karl Geiger: war eine Sonderanfertigung. So nicht zu bekommen.... leider.
das Frozen matt Bronze is nicht so schön find ich. Die und Ähnliche hab ich zuhauf gefunden, aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
gut dann bleibt er halt schwarz.

wie sagte schon Henry Ford:
“ein Auto kann jede Farbe haben, vorausgesetzt es ist schwarz!“
 
Thema:

Folien Farbe

Folien Farbe - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Fender lackieren / folieren

    Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
  • Folieren als Lackschutz...?

    Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
  • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

    WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
  • Kühlergrill folieren?

    Kühlergrill folieren?: Hallo an alle 🙂 Mich würde interessieren ob hier schon jemand seinen Kühlergrill folieren gelassen hat? Ich frage mich ob das geht mit all den...
  • Ähnliche Themen

    • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

      Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
    • Fender lackieren / folieren

      Fender lackieren / folieren: Hallo, gibt es hier Leute die schon mal selber die unlackierten Fender lackiert / foliert haben. Wollte meine in Wagenfarbe lackieren u. danach...
    • Folieren als Lackschutz...?

      Folieren als Lackschutz...?: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Wrangler nach und nach auch ins Gelände. Der erste 3 Tage Intensivkurs ist für März gebucht. In dem...
    • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

      WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
    • Kühlergrill folieren?

      Kühlergrill folieren?: Hallo an alle 🙂 Mich würde interessieren ob hier schon jemand seinen Kühlergrill folieren gelassen hat? Ich frage mich ob das geht mit all den...
    Oben