Eyk90
Member
Threadstarter
Wieder dieses leidige Thema,
vor einigen Tagen war ich in einer ehemaligen Chrysler-Werkstatt in Bergisch-Glasbach.
Diese Werkstatt verbaut vorwiegend Prins-Anlagen.
Erstaunlicherweise wurde mir gesagt, das, egal welches LPG-System (bei mir BRC) verbaut wurde kein Flash-Lube beim GC 4,7 V8 erforderlich wäre, vorausgesetzt die Anlage wurde vernünftig verbaut und nicht zu mager eingestellt.
Damit kann ich mir wohl den Umbau vom Saugfläschchen auf sequenzieller Einspritzung sparen oder ??
Egal wo man hinfährt, jeder sagt was anderes. BRC empfiehlt dringend den Einsatz von Flash-lube.
Beim Kauf meines GC's war mein Saugfläschchen noch etwa viertel voll. Ich bin damit bis jetzt ca 4000km (bei sehr schonender Fahrweise) gefahren. Kaum Verbrauch beim Lube.
Aus diesem Grund wollte ich die Anlage umbauen lassen, wobei ich dann die Aussage der Bergisch-Gladbacher Werkstatt hörte.
Und nun???
vor einigen Tagen war ich in einer ehemaligen Chrysler-Werkstatt in Bergisch-Glasbach.
Diese Werkstatt verbaut vorwiegend Prins-Anlagen.
Erstaunlicherweise wurde mir gesagt, das, egal welches LPG-System (bei mir BRC) verbaut wurde kein Flash-Lube beim GC 4,7 V8 erforderlich wäre, vorausgesetzt die Anlage wurde vernünftig verbaut und nicht zu mager eingestellt.
Damit kann ich mir wohl den Umbau vom Saugfläschchen auf sequenzieller Einspritzung sparen oder ??
Egal wo man hinfährt, jeder sagt was anderes. BRC empfiehlt dringend den Einsatz von Flash-lube.
Beim Kauf meines GC's war mein Saugfläschchen noch etwa viertel voll. Ich bin damit bis jetzt ca 4000km (bei sehr schonender Fahrweise) gefahren. Kaum Verbrauch beim Lube.
Aus diesem Grund wollte ich die Anlage umbauen lassen, wobei ich dann die Aussage der Bergisch-Gladbacher Werkstatt hörte.
Und nun???