Flankenschutz

Diskutiere Flankenschutz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute kann mir einer von euch sagen, wo man in GER diesen Flankenschutz bekommt oder wer ihn besorgen kann? Smittybilt SRC Side Armor in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polecat

Polecat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
Hey Leute
kann mir einer von euch sagen, wo man in GER diesen Flankenschutz bekommt oder wer ihn besorgen kann?

Smittybilt SRC Side Armor in Textured Black

VG
Polecat
 

Anhänge

jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Würde mich bei einem Kauf glatt anschliessen. Der Smitty sieht echt fein aus.

Ansonsten gibt es noch den Rugged Ridge Side Armor

 
Polecat

Polecat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
@ jpdio

kann man drüber reden. Werde dich informieren, wenn ich was neues habe.
:no: Dein link funzt nicht, aber ich weiß welchen du meinst. :)
Wäre eine Alternative, wenn der andere zu teuer wird. :hmmm:

VG
Polecat
 

marina

Neu hier
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
Moin,
wow der sieht wirklich gut aus!!! :rolleyes:
Würd mich auch interessieren... der von Rugged rigde sieht dem in der Tat verdammt ähnlich,aber der Preis?
Lieben Gruß
Marina
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Naja der Preis in Dollar geht ja http://www.quadratec.com/products/12057_1201_07.htm

aber erlich gesagt geht er mir zu viel nach unten raus. Aber in allem find ich den Preis sowieso zu viel.
Ich selbst lass es mir vom Schlosser verädern so wie ich es gern hätte (max. 150Euro).
Frag doch mal beim Schlosser nach :rolleyes:

Lg Mucke :wave:
 
Polecat

Polecat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
@ Mucke

Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Wahrscheinlich ist dieser hier sowieso besser, schon wenn man über eine Kuppe fährt hat man doch ein paar cm mehr Bodenfreiheit.
Werde aber auch mal beim Schlosser vorbeischauen.

VG
Polecat
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flankenschutz

Flankenschutz - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Flankenschutz Befestigung

    Flankenschutz Befestigung: Hallo Jeep Kollegen, ich bin grade dabei einen Flankenschutz zu montieren, dieser wird ja in den Rahmen geschraubt... mein Problem ist folgendes...
  • WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht

    WJ Flankenschutz Delta GmbH Typ643937 Kennz:KBA30328*M gesucht: Hallo, ich hab 2 WJ-s, ein Bj99 und ein Bj02. Ich hab mein Rahmschutzbügel (Frontschutzbügel Herst:Antec GmbH, Bully 60 Kennz:1424011) und mein...
  • Flankenschutz YJ

    Flankenschutz YJ: Hallo zusammen,   ich habe ein Problem mit dem Flankenschutz meines Wranglers: Vor einiger Zeit habe ich mir ein 2" Bodylift einbauen lassen, und...
  • Trittbrett bzw. Flankenschutz

    Trittbrett bzw. Flankenschutz: Hallo,   hat jemand folgende Trittbretter verbaut und ggf. ein Foto davon?  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben