felgen

Diskutiere felgen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo passen cherokee felgen ach auf den wrangler? grüsse kai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kay69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
hallo passen cherokee felgen ach auf den wrangler? grüsse kai
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Vom LK auf jeden Fall, bei der ET bin ich mir nicht sicher.
Die XJ Felgen haben ET+31.75

PS: Ein wenig mehr input wäre auch schön :D
 

kay69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
ich möchte auf meinem wrangler bj 92 2,5 die größt mögliche rad reifen kombi fahren ohne viel umzubauen .da hab ich im ebay ein paar cherokee alus gefunden die mir gefallen würden in 7x15 nun weiß ich net ob die drauf passen auch wegen dem mittel loch oder iist das auch gleich ? grüsse kai
 

kay69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
es sind die artnr.200433453158 bei ebay mit et 31
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Na siehste, Jetzt musst du nur noch wissen welche ET die (Original) Felgen vom Yps (Wrangler YJ) haben.
 

kay69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
zu spät einer der wohl den link gelesen hat hat sie gleich für sofortkaufen gekauft ;)
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Ich habe einen 92er XJ und einen 91er YJ und die Felgen für den Winter einfach getauscht. Passt bei diesen Baujahren zumindest einwandfrei.

Grüße,

4lYJGeorg
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.879
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sei nicht traurig um die Felgen aus dem Angebot - wenn ich mich nicht deutlich irre sind das keine XJ-Felgen sondern welche vom TJ, also keine ET 31,7 sondern 25 (25,5?).

Die Felgen vom X passen ohne Probleme auf den Yps, sind ja die gleichen Achsen. Was für Felgen suchst Du denn? Hätte noch zwei Sätze Stahl und und Alu über....bei Interesse PN.
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
AN XJ988:

was für Felgen hast Du denn noch übrig? die goldenen XJ Felgen oder die original YJ Felgen oder die mit dem Dreieckslöchern?

Grüße,

4lYJGeorg
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Sei nicht traurig um die Felgen aus dem Angebot - wenn ich mich nicht deutlich irre sind das keine XJ-Felgen sondern welche vom TJ, also keine ET 31,7 sondern 25 (25,5?).

TJ , YJ , XJ original-felgen ( alu und stahl ) sind von den abmaßen gleich 7x15 , ET 31,75 LK 114.3mm mit 5 löchern

oliver
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Sind die XJ Felgen golden?
Und die Yj Felgen die originalen 5 Stern oder die in dem Mojok Dreieckslock-Desidn?

Grüße,

Georg
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Sind die XJ Felgen golden?
Und die Yj Felgen die originalen 5 Stern oder die in dem Mojok Dreieckslock-Desidn?

Grüße,

Georg

schau dir einfach die bilder ( fahrzeugvorstellung ) im YJ , TJ , und XJ forum an

Oliver
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.879
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab hier mal ein Foto vom TobiTJ geklaut.....

http://www.jeepforum.de/pics/U6102-1267970186.jpg

Von der Sorte hätte ich zwei Sätze, einmal silber mit schwarzen Kappen, einmal Weiß mit verchromten Kappen. Die silbernen sind nicht mehr toll, die weißen noch weiniger. In Alu hätte ich einen Satz dieser Käselochfelgen (mit Bauernblind "gelackt") sowie einen Satz der alten "Waggoneer"(?)Felgen in gutem Zustand mit neuwertigen Kappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felgen

felgen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    Oben