Felgen von ML auf ZG

Diskutiere Felgen von ML auf ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus miteinander. Ich habe hier noch sehr schöne Felgen vom ML liegen. Die würde ich vielleicht gerne auf meinen ZG machen. Der ML hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Danke
15
Servus miteinander.

Ich habe hier noch sehr schöne Felgen vom ML liegen.

Die würde ich vielleicht gerne auf meinen ZG machen.

Der ML hat einen Lochkreis von 5x112, und der ZG bekanntlich 5x114,3

Gibt es Adapterplatten, welche dann auch als Distanzscheiben fungieren, für die zwei Lochkreise?

Grüße

Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Danke
15
Weißt Du, wo?

Tüv macht nichts. muss eh noch mit den Felgen zur Einzelabnahme

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
ja

http://www.spurverbreiterung.de

oben auf "kataloge" dann "adaptionsspurverbreiterungen"

und dann links auf den 114 71,5 klicken, dann hast alles was das herz begehrt

allerdings nicht gerade billig.

und in wieweit man das überhautp eingetragen bekommt,--keine ahnung

lohnt sich auch bei den preisen nur, wenn man eh spvbraucht, oder felgen schon hat....

Michael V8

Member
Danke
0
Standort
bei Kassel
gibt auch adapterschrauben von 112 auf 114,3 soweit ich weiß -
hab' das zumindest schon x-mal geleesen, aber selbst noch nie gesehen so'ne schraube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen von ML auf ZG

Felgen von ML auf ZG - Ähnliche Themen

• AEV felgen für JKU

AEV felgen für JKU: Ich suche 17" AEV Pintler oder Borah Felgen für JKU, 4 oder 5 Stück. Wenn jemand hat sie zum Verkauf, bitte lassen Sie mich wissen.
  • 4 x Y-spoke Felgen

4 x Y-spoke Felgen: Hallo Zusammen, biete 4 x Y- spoke Felgen an. Felgen haben Lackablösungen und Alu-Ausblühungen. Keine Randbeschädigungen. Habe sie übrig. VB 1€...
  • Suche Felgen Jeep ZJ silber Gold 16 Zoll

Suche Felgen Jeep ZJ silber Gold 16 Zoll: Hallo suche gut erhaltene Felgen vom Jeep ZJ in Gold Silber lg Ingo
  • 4Stk. original TJ Rubicon Moab-Felgen 8x16"

4Stk. original TJ Rubicon Moab-Felgen 8x16": Hallo, würde meine originalen Rubiconfelgen abgeben. Aktuell sind noch Sommerreifen drauf, die sind aber ziemlich tot. Felgen haben kleine Macken...
  • Felgen für ZJ

Felgen für ZJ: Hallo ich bekomme diese Woche meinen ZJ und würde ganz gerne meine Felgen die da drauf sind original Neu Pulver beschichten lassen. Dafür muss ich...