felgen prime !! rubiconfelge ?

Diskutiere felgen prime !! rubiconfelge ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, die original rubiconfelge hat diese felge die bezeichnung "prime " ?? vielen dank für eure antworten !! gruß schaffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaffi

schaffi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
hallo zusammen,
die original rubiconfelge hat diese felge die bezeichnung "prime " ??
vielen dank für eure antworten !! gruß schaffi
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.470
Danke
444
Moin,
sortier doch mal die Buchstaben. Ich kann nicht so recht die Frage erkennen.

Gruß Clemens
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
hallo,
der verkäufer hatte in der beschreibung stehen :jeep felgen modell "prime " !!!!
so nun war die frage ist das die original rubicon felge oder nicht !!
oder ist es eine originalfelge vom sahara oder sport !!
die felgengrösse ist 8x16 et 20 mit 245x75 r16 die felgen haben ein sterndesign !!

gruß schaffi
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
...deiner Beschreibung nach können es die Original-Rubiconfelgen sein.Vielleicht kennt sich der Verkäufer nicht aus...
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
wenn es eine rubifelge ist, dann ist es die moab. es gibt 2 varianten, einmal die polierte, welche hier seltener zu finden ist und zweitens die, welche du auf nachfolgendem bild siehst. lasse dir doch mal die daten /nummer, die in der felge ist, geben.

dann vergleiche ich sie mit denen in der felge meines rubicons.



ansonsten fährt der günni, weiss nicht ob der hier in diesem forum ist, die felgen auf einem normalen tj mit den 245/75er reifen. allerdings mit ratio 4.10 und spacern.

lg
wolfgang
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
hallo wolfgang,

es scheint eine polierte rubifelge zusein ,die bilder sind leider nicht so gut die er mir geschickt hat und ahnung scheint er genauso wenig wie ich zuhaben !!
die felge hat 8x16 mit 245x75 gy mt die nummer ist 5hp23tr mab !!

vielen dank im voraus !! gruß oliver
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
hallo oliver,

es ist die gleich nummer die meine rubiconfelgen auch haben.


lg
wolfgang
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
hallo wolfgang,
danke dir !! morgen hol ich sie ab ,bin mal gespannt !!

passen da eigentlich noch distanzscheiben drauf oder sind die reifen dann bündig ? habe momentan eine 30mm drauf bei 225x75 r15 !

gruß oliver
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
also zur zeit sind 285/75r16 mts auf den moab drauf. mit sds ist die lauffläche bündig mit den buschwalker flares.

die bushw/rubiflares sind aber breiter als die normalen tj verbreiterungen. vielleicht werden die 245er bündig sein,
aber es kann passieren, das sie innen im eingelenkten zustand schleifen, so dass du distanz brauchst
oder den lenkanschlag veringerst.

lg
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felgen prime !! rubiconfelge ?

felgen prime !! rubiconfelge ? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    Oben