Felgen darf ich oder nicht

Diskutiere Felgen darf ich oder nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute , für den Winter brauche ich billige felgen und ich habe welche von einem XJ angeboten bekommen. Nun meine Frage darf ich die auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex v8

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hallo Leute ,
für den Winter brauche ich billige felgen und ich habe welche von einem XJ angeboten bekommen.
Nun meine Frage darf ich die auf meinen ZJ Fahren oder nicht die Felgen haben die Größe 7x15.

Alex :unsure:

alex v8

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Ja das passt dann,

danke für die schnelle antwort.

Alex :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen darf ich oder nicht

Felgen darf ich oder nicht - Ähnliche Themen

• Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen

Wrangler JL Rubicon Felgen mit Sensoren für JL / + Wunschreifen: Hallo Leute, habe noch 4 Felgen Wrangler JL Rubicon mit Sensoren hier liegen. Sind in sehr gutem Zustand, waren ca 4000km montiert. Felgen mit...
  • Felgen nicht eingetragen

Felgen nicht eingetragen: Hallo, habe mir vor 2 Jahren einen Wrangler gekauft mit frischem TÜV. Es waren die auf dem Foto abgebildeten Felgen in 8,5 x 15 mit 33 x 12,5...
  • Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW

Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW: Hallo, fährt jemand demnächst im Vorarlberg nähe Bodensee vorbei und könnte mir eine Felge mit Reifen im Kofferraum nach Baden-Württemberg nähe...
  • 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe) in sehr gutem und originalem Zustand

1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe) in sehr gutem und originalem Zustand: SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe)
  • Reifen/Felgen was passt? was darf?

Reifen/Felgen was passt? was darf?: Hallo Forum, ich habe im letzten Jahr einen Cherokee gekauft. Dabei waren 4 bereifte Felgen und 4 Geländerreifen. Nun hätte ich gerne die...