Felgen darf ich oder nicht
Diskutiere Felgen darf ich oder nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute ,
für den Winter brauche ich billige felgen und ich habe welche von einem XJ angeboten bekommen.
Nun meine Frage darf ich die auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
alex v8
Member
Threadstarter
Hallo Leute ,
für den Winter brauche ich billige felgen und ich habe welche von einem XJ angeboten bekommen.
Nun meine Frage darf ich die auf meinen ZJ Fahren oder nicht die Felgen haben die Größe 7x15.
Alex
die erlaubte felgengrösse sollte in deinen fahrzeugpapieren stehen.
alex v8
Member
Threadstarter
Ja das passt dann,
danke für die schnelle antwort.
Alex
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Felgen darf ich oder nicht
Was sind das für Felgen ?: Hallo zusammen
Weiß jemand was das für Felgen sind ? Hat jemand so welche ?
Gruß olly
Gutachten Felgen Fondmetal: Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt.
Gibt es ein Gutachten für die Fondmetal Felgen 11x22 mit 295/35 unser Gutachten...
Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Traglast- bzw Radlastgutachten für die OEM SRT Spyder Felgen 10x20" ET50 .
Bin im Netz bis dto nirgends fündig...
Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen.
Ich bin seit kurzem...
Reifen/Felgen was passt? was darf?: Hallo Forum,
ich habe im letzten Jahr einen Cherokee gekauft. Dabei waren 4 bereifte Felgen
und 4 Geländerreifen. Nun hätte ich gerne die...
-
Was sind das für Felgen ?: Hallo zusammen
Weiß jemand was das für Felgen sind ? Hat jemand so welche ?
Gruß olly
-
Gutachten Felgen Fondmetal: Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt.
Gibt es ein Gutachten für die Fondmetal Felgen 11x22 mit 295/35 unser Gutachten...
-
Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Traglast- bzw Radlastgutachten für die OEM SRT Spyder Felgen 10x20" ET50 .
Bin im Netz bis dto nirgends fündig...
-
Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen.
Ich bin seit kurzem...
-
Reifen/Felgen was passt? was darf?: Hallo Forum,
ich habe im letzten Jahr einen Cherokee gekauft. Dabei waren 4 bereifte Felgen
und 4 Geländerreifen. Nun hätte ich gerne die...